Passt das MBoard zum CPU

SaschaS

Lieutenant
wow das Board ist echt günstig, wenn das Bios gut ist würde ich das auf jeden fall kaufen.....
Bin aber selbst ein kleiner Gigabyte Fanboy ^^

Das Problem an der Sache ist nur das das MSI Board die X6er erst seit dem Bios vom 2010-05-18 unterstützt d.h. du wirst aller Wahrscheinlichkeit ein älteres bekommen auf dem EVENTUELL erst mit ner Anderen CPU das Bios geflasht werden muss

http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1812

das mb ist für den reibungslosen betrieb zuständig.da würde ich nicht sparen.lieber eins mit neuem 8 er chipsatz.die sollten auch schon das passende bios drauf haben..ausserdem gleich eins mit sata 3 und usb3.nachrüsten bringt nicht die gleiche geschwindigkeit und der preis ist dann auch höher.

das mabo sieht doch sch**** aus nimm lieber gigabyte oder asus oder MSI

man sollte definitiv nicht am unterbau sparen.
es heist doch oft genug: wer billig kauft, kauft 2x
nimm das gigabyte board damit wirste mehr freude haben

TCC? Das ist ein MSI :D Made my day^^ Das Board müsste passen, auf meinem MSI mit altem BIOS konnte ich damals auch den Phenom II X4 945 betreiben und nachher erst flashen.
Ich versteh echt nicht was viele gegen MSI haben.

also ich kann auch nichts gegen mi sagen.klar wenn man im supermarkt einen pc mit beschnittener platine kauft ,kommen solche aussagen schnell.erinnere an usb probleme von asus tochter asrock und asus.

Zum MSI 770-C45 sei gesagt das dieses immer noch im [FAQ] Der ideale Gaming-PC vorgeschlagen wird und daher nicht so schlecht sein kann.
Dieses MB ist in meinem 3 Monate altem PC drin, welchen ich dank dem FAQ ausgesucht habe, und ich habe bissher keine Probleme damit.

Der X6 sollte da auch nach einem Update drauf laufen wenn ich das richtig sehe.
http://www.msi.com/index.php?func=prodcpu2&prod_no=1812&maincat_no=1

Ich hab auch nix gegen MSI aber das rote MaBo sieht echt beleidigent aus

Das MB sieht man ja auch so deutlich durch einen Tower hindurch oder hat der TE erwähnt das er ein durchsichtiges Gehäuse verwendet und ein Designer MB will? :rolleyes:

Da du ja offensichtlich auf der Suche nach einem eher günstigen Board bist, würde ich dir in letzter Zeit sehr geloben Asrock Boards empfehlen, in deinem Fall das ASRock 870 Extreme3. Beim dem Board könntest du schon von USB3 und auch SATA III provitieren, bzw. kann dies für die Zukunft schon von Vorteil sein. Aber es liegt hald doch schon 20 Euro über dem MSI
Wenn es noch günstiger sein muss, kann man leider nicht mehr zu den neuen 800er Chipsätzen greifen.
Da speziell z.B. das ASRock 770 Extreme3.

Das MSI 770-C45 gibt es übrigens schon ab 54 Euro...

Die beiden anderen Boards aus deinem Eröffungsposts sind aber auch keine schlechte Wahl, nur hald teurer.

LG

Zurück
Oben