Passt der HDD Controller?

shaft19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
381
Moin,

mir ist leider gestern meine externe Festplatte aufgrund von Überspannung abgeraucht (optisch einwandfrei aber das Anschließen verursacht nen kurzen).

Modell: Seagate Barracuda 7200.10 500 GB Bezeichnung: ST3500830AS
Jetzt wollte ich mir die Platte nocheinmal zulegen um eas mit nem anderen Controller zu probieren.

Im Ebay habe ich durch zufall diese Platte gefunden:

http://cgi.ebay.de/Seagat-Barracuda-7200-10-500GB-SATA-3-5-Zoll-/160437709849?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten&hash=item255ad52c19

Sie ist quasi das gleiche Modell, aber sie hat 16MB statt 8MB Cache.

Hier die Infos von Seagate:

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?vgnextoid=b9df99f4fa74c010VgnVCM100000dd04090aRCRD#tTabContentSpecifications

Was meint ihr? Geht das trotz des anderen Caches?
 

Dabaur

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
781
Ich würde mal die Festplatte intern anschliessen, evtl ist ja nur das externe Gehäuse defekt
 

shaft19

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
381
der kurze kommt beim internen anschließen!


im externen Gehäuse schaltet das Netzteil ab.
 
Top