NAS
Mobile Footer Layer

Passt der Macho 02 auf mein Mainboard

R50M

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
775
Der Macho ist so ein bisschen versetzt. Wie hier auf der Zeichnung gut zu sehen.

830474-12.jpg


Daher sollte der eigentlich passen ohne Rambänke zu verdecken.
 
Ok der passt also auch auf mein Board?

Kann ich ihn bedenkenlos kaufen?

@orangensaft

was sollen die Links mir sagen :D
 
@orangensaft
In jedes Gehäuse vll. doch nicht^^
 
Das der Kühler gar nicht so groß ist wie du vielleicht meinst... :lol:

Nee... also wenn es mit der Höhe passt bekommst du ihn schon irgendwie drauf da er asymmetrisch ist.
Kannst sogar nachmessen. HaZu hat die genauen Maße gepostet.
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben