Saturas
Captain
Hallo,
da der PC meiner Mutter jetzt aufgrund von 90% Festplattendefekt "Notegschlachtet
" wurde, hab ich mir die Komponenten jetz mal vorgenommen, war ja schließlich nicht vollends Krüppelpc 
So also:
In dem PC von HP habe ich eine FX5700 "VE" gefunden.
Die hat 128MB RAM (zumindest, wenn die Chips alles 16er sind
)
EDIT: Sie hat doch 256MB hab vorne auf dem Tower das Schild ünersehen
So nun will ich mir nach und nach mit dem Geld was so reinkommt einen kleinen LAN-Party und Multimedia PC zusammenstellen, da der Eurekatower wirklich zu fett ist
Jetzt soll als erstes der Grafikkartenkühler rausgehauen werden, das ist so ein "30mm-pusten-bringt-mehr"-Friemsel
So jetz bin ich auf den hier gestoßen: Arctic Cooling NV Silencer 2 der ist laut Alternate aber nur für die 5700Ultra, geht der jetz auch auf meine (Lochabstand 80mm) da ich doch gern aus der Karte noch etwas rauskitzeln würde, um CSS zu genießen
Hab jetzt noch einen Arctic Cooling NV Silencer 1 gefunden, der für FX5700 geeignet ist, weiß jemand was über den?
Welcher der beiden würde nun passen, weiß das jemand ?
mfG
PS: Der PC ginge dann später so in die Richtung (aber wie gesagt Stück für Stück
) :
XP3200+
MSI KM4M
FX5700"VE" 256MB @ Arctic Cooling Silencer 1
1GB DDR400 Samsung (einen 512er hab ich schon
)
alter Mini Midi Tower (innen Chrom und außen Armeegrün lackiert
CPU Kühler, vorerst noch der Boxed
HDD: naja mal sehn was ebay hergibt
20-80GB
da der PC meiner Mutter jetzt aufgrund von 90% Festplattendefekt "Notegschlachtet
So also:
In dem PC von HP habe ich eine FX5700 "VE" gefunden.
Die hat 128MB RAM (zumindest, wenn die Chips alles 16er sind
EDIT: Sie hat doch 256MB hab vorne auf dem Tower das Schild ünersehen
So nun will ich mir nach und nach mit dem Geld was so reinkommt einen kleinen LAN-Party und Multimedia PC zusammenstellen, da der Eurekatower wirklich zu fett ist
Jetzt soll als erstes der Grafikkartenkühler rausgehauen werden, das ist so ein "30mm-pusten-bringt-mehr"-Friemsel
So jetz bin ich auf den hier gestoßen: Arctic Cooling NV Silencer 2 der ist laut Alternate aber nur für die 5700Ultra, geht der jetz auch auf meine (Lochabstand 80mm) da ich doch gern aus der Karte noch etwas rauskitzeln würde, um CSS zu genießen
Hab jetzt noch einen Arctic Cooling NV Silencer 1 gefunden, der für FX5700 geeignet ist, weiß jemand was über den?
Welcher der beiden würde nun passen, weiß das jemand ?
mfG
PS: Der PC ginge dann später so in die Richtung (aber wie gesagt Stück für Stück
XP3200+
MSI KM4M
FX5700"VE" 256MB @ Arctic Cooling Silencer 1
1GB DDR400 Samsung (einen 512er hab ich schon
alter Mini Midi Tower (innen Chrom und außen Armeegrün lackiert
CPU Kühler, vorerst noch der Boxed
HDD: naja mal sehn was ebay hergibt
Zuletzt bearbeitet: