[FX 5600] Passt der NV Silencer 6 Rev2 ?

Lenny

Commodore
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
4.184
Hi,


Freund von mir hat eine GeForce FX5600. Er wollte sich aber eine bessere/leisere Kühlung holen.

Nun ist es so, dass die AC Silencer ja nun mit das Beste in dem Luftsegment ist, was es zu kaufen gibt.

nur gibt es für die 5600 keine Version wie es mir scheint :/

Deswegen frage ich euch, ob DIESER (NV Silencer6 Rev2) Silencer passen könnte. Die .pdf-Datei zeigt auch deutlich nochmal die Abmaße.

Nun ist es so, dass ich die Karte nicht hier hab und somit auch nicht genau nachmessen kann :/

Aber der Silencer ist für die FX5700. Im Anhang hab ich zwei Bilder, die MSI FX5600 und die MSI FX5700. Hab sie extra gewählt, da dort der std-Lüfter drauf ist, der recht klein ist und man so recht viel sieht ^^

Hat jmd Erfahrungen damit gemacht, oder kann mir sagen, ob die Kombination klappen könnte ?


Vielen Dank !


Lenny
 

Anhänge

  • MSI FX5600.jpg
    MSI FX5600.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 243
  • MSI FX5700.jpg
    MSI FX5700.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 276
Werbebanner
Top