Passt der Prozessor auf das Mainboard?

Die Links führen irgendwo hin nur nicht ans Ziel.

Das MSI 870A-G54 (FX) passt mit der CPU zusammen, dass MSI 870A-G54 jedoch nicht laut Hersteller.
 
Mal Mister Google Fragen odda bei MSI schauen gelle:evillol::evillol::evillol:
 
Ja wie es ausschaut hat er die Variante ohne Zusatz (FX).Wenn das Board Baugleich ist -und wie es aussieht ist es so,kann man es mit ein bisschen Glück auch FX-Tauglich machen siehe hier:http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=406335&garpg=2 Allerdings dürfte dabei die Garantie flöten gehen....:rolleyes: Die beiden BIOS-Dateien sind zunächst erstmal gleichlautend...:D
Könnte schlimmstenfalls ein Checksum Error bei rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht warum der Thread-Ersteller immer so angeranzt wird.

Geb doch mal bei Google den Suchbegriff "Prozessoren MSI 870A-G54" ein oder nimm den >>> Link <<< . Du landest dann auf der MSI Global Seite und dort gibts nur Specification/Detail diese Aussage:

CPU
• 64bit AMD® Phenom II CPU.
Please refer to CPU Support for compatible CPU; the above description is for reference only.


Das war's... Klar kann man auf die Deutsche MSI Seite gehen und dort nachschauen aber wer von euch schaut nicht erstmal auf google nach - Seit ehrlich.

Okay die Links sind Mist ^^ aber das steht auf einem anderen Blatt.

Zum Thema:
Bartmensch hat da den korrekten Link für dich geposted und deine Frage beantwortet.
Dem ist außer meiner Empfehlung kein MSI zu kaufen nichts weiter hinzuzufügen.

Ist nur eine Empfehlung - Ich arbeite im RMA Bereich eines IT-Hauses... MSI ist ganz oben mit dabei :)
TOP 10 der häufigsten Rücksendungen...
 
Hi,

Klar kann man auf die Deutsche MSI Seite gehen und dort nachschauen aber wer von euch schaut nicht erstmal auf google nach - Seit ehrlich.

Wieso geht man erst woanders hin wenn mittlerweile so gut wie jeder Hersteller eine eigene Liste mit kompatiblen Prozessoren auflistet? Wenn ich wissen will, wo bei meinem Auto der Ölmeßstab ist frage ich auch nicht Google sondern den Hersteller.

Von MSI würde ich allerdings auch wenn möglich die Finger lassen, haben stark nachgelassen die letzten 5 Jahre.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben