Passt der Scythe Infinity in das Thermaltake Soprano Gehäuse?

charly76

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein aktueller Rechner ist nun 4 Jahre alt (Pentium 4 2.66GHz) und ich brauche was neues :D

Es wird wieder ein Intel werden. Da ich nur die DVD Laufwerke und das Gehäuse weiter benutzen könnte, werde ich alles neu kaufen.

Jetzt habe ich mich beim Gehäuse für das Thermaltake Soprano SWS entschieden (momentan Chieftec DX-01 SLD).

Als Kühler wollte ich den Scythe Infinity nehmen. Nur passt der in das Gehäuse?

Danke + Gruß
Charly76

Wird verdammt knapp werden. Ich bezweifle das eher.:(

Hi,

habe nun beides hier stehen. Mainboard ist auch schon drin, es fehlt mir noch die CPU.

Den Kühler habe ich trotzdem schon mal drauf gemacht. Und es passt, sind noch ca. 2 cm Luft nach oben. Nur der Gehäuselüfter in der Seitentür muss raus, da fehlt ein halber cm. :(

Aber der Türlüfter macht bei dem hohen Kühler eh kein Sinn, der pustet direkt auf die Oberfläche ;)

Zuletzt bearbeitet:
charly76 schrieb:
Aber der Türlüfter macht bei dem hohen Kühler eh kein Sinn, der pustet direkt auf die Oberfläche ;)

selbes bei mir geht numal nicht anders

Hallo!

Weiss einer ob das Scythe Ninja CU ohne Probleme in ein Thermaltake Soprano Gehäuse reinpasst, ohne das ich den 92mm Seitenlüfter entfernen muss ???

mfg

..würde mich auch interessieren.. mit dem Ninja im Thermaltake Soprano...ob das funzt:(

Zurück
Oben