Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würd ja lieber noch n paar Euronen drauf legen und n vernünftigeres Case holen.
Das Rebel 9 z.b. wenns nicht all zu viel kosten darf, halte ich für vernünftiger.
Wenn du keine Lüftertsteuerung nutzt, ist es wichtig darauf zu achten das du einen pwm-Lüfter für den Kühler nutzt. Der wird dann über die Temperatur geregelt und fährt bei Bedarf hoch.
Ansonsten kommt es darauf an, was du willst. Viel Leistung oder ein Leises System. Bei beidem gleichzeitig muss man einen Kompromiss eingehen
Aber die S-Flex sind sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach am besten den 1600er mit Lüftersteuerung Kaze Master. Kannste weit genug runter regeln und bei Bedarf hoch drehen.
aber nur damit ich das richtig verstehe;zum ifx 14 benötigt man noch einen lüfter sonst kann man diesen nicht nutzen und andere lüfter sind optional.wird an den ifx 14 nur ein lüfter drangebaut oder mehrere und wo befestigt man im case lüfter?hängt dass vom case ab wie viel man einbauen kann?
Am IFX-14 kann man 3 Lüfter befestigen. An den aussenseiten und in der Mitte. 1-2 reichen aber meist.
Und japps es hängt vom Gehäuse ab wie viel Lüfter du einbauen kannst.
Hättest du aber auch alles per Suchfunktion gefunden -.-'
ja bin faul aber sons such ich imma schön....aber was würde sich denn dann mehr lohnen der EKL Groß Clockner Blue Edition oder son s-flex mit lüftersteuerung?oder soilltens dann schon 2 s-flex sein?
Ich würe 2 S-Flex 800 draufbauen , die müssten so leise sein , dass du sie nicht mehr runterregeln brauchst.
Damit hasste dann sicher ne kühlere CPU mit dem IFX 14 als mit dem EKL Groß Glockner.