Passt der Zalman 9700 LED auf das MSI P45 Platinum?

b00kie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
70
Wollte gerne den Zalman 9700 LED verbauen und bin mir nicht sicher ob es passen wird - wäre super wenn da jemand von euch Entwarnung geben könnte.
Hab auch hier im Forum (https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-welcher-kuehler-passt-auf-welches-board.389157/) schon geguckt aber da ist es leider nicht gelistet.

Hier ist nochmal ein Bild vom P45 Platinum
http://img.hexus.net/v2/news/msi/p45-platinum/MB_7512_P45_Platinum_2D-[1600x1200]-big.jpg

Ichbefürchte das es da mit den Kupferpipes zu eng sein könnte, was meint ihr dazu? kann ich beruhigt zum Zalman 9700 LED greifen?

Was mein Gehäuse betrifft sollte ich mit meinem gigantischen Thermaltake Armor keine Probleme haben - und der 9700er würde sich optisch super darin machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainiack

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
64
von den Dimensionen schat es sehr ähnlich aus wie bei meinem P35 Platinum und dort hatte ich zum Anfang auch nen 9700 LED drauf. im Moment hab ich aber einen Ultra 120 eXtreme drauf, beim dem ist es passend und geht grad so aus.

Hau drauf den Zalman

CU
 

b00kie

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
70
Ok dann will ich dir das mal glauben. Danke soweit - wäre aber nett wenn noch ein paar andere das bestätigen könnten... am besten welche die selbst das p45 platinum haben ;)
 
Top