De real jan
Ensign
Mahlzeit^^
Ich hätte mal eine Frage ob mein kleines Heimkino so zusammen passt, oder ob ich doch was Austauschen sollte.
Da ich noch schön zu Hause wohne und mal grade inner Ausbildung bin, ist das Zimmer natürlich nicht groß und das Geld ist auch nicht das meiste=P.
Ich habe schon zu Hause diesen Fernseher von LG im Zimmer hängen:
LG 32 LH 2000 81,3 cm.
Mein Receiver hängt einfach über Scartkabel am Tv dran und den wollte ich eigendlich auch weiter behalten
.
Nun wollte ich mir diese beiden Sachen kaufen:
Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver
Als Boxensystem wollte ich wohl dieses Paar hier nehmen:
Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem.
Nun zur Frage: Passt das alles zusammen?
Den Receiver wollte ich nun über einen S-Video Adapter Scart zum Onkyo führen und dann einfach über ein "video"kabel von da aus zum TV hin.
Den Tv schließe ich dann an dem HDMI Out an und meine PS3 müsste ja einfach an einem HDMI IN von dem Onkyo oder?
Zusätzlich würde ich meinen Laptop daran anschließen. Aber wenn dies nicht gehen würde. Wäre das auch kein Problem.
Vielen Lieben dank schonmal für die Tipps/Abratungen/andere Vorschläge
Ich hätte mal eine Frage ob mein kleines Heimkino so zusammen passt, oder ob ich doch was Austauschen sollte.
Da ich noch schön zu Hause wohne und mal grade inner Ausbildung bin, ist das Zimmer natürlich nicht groß und das Geld ist auch nicht das meiste=P.
Ich habe schon zu Hause diesen Fernseher von LG im Zimmer hängen:
LG 32 LH 2000 81,3 cm.
Mein Receiver hängt einfach über Scartkabel am Tv dran und den wollte ich eigendlich auch weiter behalten
Nun wollte ich mir diese beiden Sachen kaufen:
Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver
Als Boxensystem wollte ich wohl dieses Paar hier nehmen:
Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem.
Nun zur Frage: Passt das alles zusammen?
Den Receiver wollte ich nun über einen S-Video Adapter Scart zum Onkyo führen und dann einfach über ein "video"kabel von da aus zum TV hin.
Den Tv schließe ich dann an dem HDMI Out an und meine PS3 müsste ja einfach an einem HDMI IN von dem Onkyo oder?
Zusätzlich würde ich meinen Laptop daran anschließen. Aber wenn dies nicht gehen würde. Wäre das auch kein Problem.
Vielen Lieben dank schonmal für die Tipps/Abratungen/andere Vorschläge