Frage zur PC zusammen Stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deniu

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
4
Hallo ich wollte mir für ca 2000€ einen Zukunfts sicheren PC zusammen stellen und wollte fragen ob dieser in der zusammen Stellung a) überhaupt läuft und b) es da auch günstigere Alternativen geben würde. Mein Ziel wären 1440p bei 60+ fps für mainstream AAA Spiele und mmorpgs wie New World. Hier die Liste und danke für die Hilfe
PC Geizhals
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben