Passt die Zusammensetzung? Gamer PC ~650 Euro

Pellkartoffel

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich hoffe man nimmt es mir nicht übel dass ich einen 2. Thread erstelle, der alte ist leider seit 2 Tagen untergegangen.

Nochmal kurz mein Verwendungszweck:
Gamer PC, erstmal hauptsächlich für Guild Wars 2 und Total War. Budget: maximal ~650 Euro (ohne Windows/Zubehör)
kein OC geplant.

Ich habe jetzt nach dem Feedback und weiteren Recherchen meine Zusammenstellung überarbeitet und würde gerne bestellen. Bevor ich das tue hätte ich aber gerne nochmal sicherheitshalber Rückmeldung ob das alles passt, kompatibel ist und Sinn macht:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-248256

Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed

ASRock B75 Pro3, B75

TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24

Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail

Seagate Barracuda 7200 500GB, SATA 6Gb/s

LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk

Scythe Slip Stream 120 800rpm

Arctic Cooling Freezer 13

Xigmatek Asgard III schwarz

Ein bequiet 400W NT habe ich noch hier rumliegen, ich denke das reicht auch mit dieser Konfiguration?
Reichen die Kühler aus?

Vielen Dank

Wenn man mal davon absieht das deine Zusammenstellung zum grössten Teil aus Händlern ausm Ausland besteht siehts gut aus ;-)

wenn man eine wunschliste von geizhals verlink, ist meist eu eingestellt, dann einfach auf die deutsche flagge klicken ;) gute zusammenstellung

Gute Zusammenstellung. Schau am besten mal bei mindfactory.de oder hardwareversand.de vorbei. Dort wirst du vermutlich die Hardware am günstigsten bekommen.

Danke für eure Rückmeldungen, ja ich hatte eh vor alles bei Mindfactory zu bestellen. :)

Ich würde den Kühler gegen einen Hochwertigeren tauschen: Macho HR-02

Der Macho soll nen hochwertiger Kühler sein? :-D

Es nimmt echt intressante Ausmaße an, wie das Teil hier empfohlen wird. Wahrscheinlich nur, weils andere schon empfohlen haben... :-D

Er verbaut ein kaum übertaktbare CPU, was bringt ihm da so nen fetten Kühler. Ich persönlich würde es ja erst mal mitm boxed probieren, dann kann ma sich immer noch was kaufen.

Zurück
Oben