Passt die Zusammensetzung meiner Teile ?

Fredi009

Cadet 1st Year
Hallo Leute ich wollte von euch Wissen ob die Zusammensetzung des Computers so funktioniert ? oder ob noch was verbessert bzw. verändert werden Muss.

image.jpg

Danke im Voraus !

Guten Morgen!

So auf den ersten schnellen Blick nicht so schlecht, aber wie immer Netzteil zu groß! 450 / 480 Watt langen hier völlig! ;)

Und als SSD kannst du die Crucial M500 240 GB nehmen, ist günstiger und genauso schnell wie die Samsung im Alltagsbetrieb...

WLP brauchst du nicht unbedingt, ist beim Sella enthalten. Und welches Gehäuse hast du???

Aber was möchtest du denn genau mit dem Rechner machen? Zocken? Wenn ja, welche Auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
Und bessere Netzteilqualität/effizienz. Mindestens 80+ Bronze.

Du brauchst keine extra WLP, die ist beim CPU Kühler dabei und das NT kann ruhig eine Nummer kleiner sein.
Welches Gehäuse wird verwendet?

Passt bis auf das Netzteil.

500 Watt solten genügen mMn.

Und wenns beim Zusammenbau nicht direkt funtioniert, und der Kühler muss nochmal runter, dann hat der TE keine WLP mehr.
Allerdings würde ich eher zur Arctic Silver 5 greifen. für 3 Euro mehr, die 7fache, wesentlich hochwertigere Menge.
Tipps zu SSD und NT würde ich übernehmen!

Ja mit dem Rechner soll gezockt werden. Auflösung sollte schon mindestens Full HD sein

Das Gehäuse ist ein Cooltek CT-K 8
Ergänzung ()

so hab dann jetzt das alte Netzteil entfernt und durch das ersetzt. 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Besser aber das System Power 7 450W wäre besser oder eben das E9 400W oder 450W.
Wenn man Kabelmanagement haben will sollte man schon das E9 480W nehmen.

ok Netzteil ist dann jetzt nochmal abgeändert auf das System Power 7 500Watt

Grafikkarten:

Lohnt es sich da eine Gtx770 mit 4GB zu nehmen. ?

Wenn das System Power 7 450W nicht verfügbar ist dann ist das auch in Ordnung, eine GTX 770 4GB bringt keine Mehrleistung gegenüber der 2GB.

Zurück
Oben