Passt dieser Ram ?

Nicht DDR3 sondern DDR3L.

Wenn du mit dem Laptop Photo- und Videobearbeitung betreibst oder viel mit virtuellen Maschinen hantierst, kann sich mehr RAM lohnen. Wenn du dir dagegen eine höhere Leistung in Spielen oder Ähnlichem versprichst, wird dir das Aufstocken des RAMs nicht helfen.

Für welchen Anwendungszweck brauchst du mehr RAM? Wie ist die Leistung aktuell? Wie wird sie deiner Vorstellung nach nach dem Aufrüsten sein?

also mein laptop ist ja ein gamerlaptop von daher benutz ich ihn eig. fast nur zum gaming mein freund hat einen gamerpc und hat 16gb ram und viele spiele laufen bei ihm viel besser, von daher denke ich,dass sich auch bei mir eine bessere leistung rausgriegen kann

DDR3 L Benötigst du. du kannst ja sonst einmal einen eiegel aus dem Laptop rausnehmen und nachkucken wie der Aussieht! dann kannst du danach uchen. Oder du gibst die genaue Bezeichnung ein die auf dem riegel steht! und dann kaufst du die einfach nochmal nach.

Bei ihm laufen die Spiele besser, weil er einen Gamer PC hat, mit Desktop PC Hardware die wahrscheinlich auch einfach besser ist, als die deines Laptops. Mehr Ram wird dir nicht der erhofften Leistungssprung geben.

Fanatox schrieb:
also mein laptop ist ja ein gamerlaptop von daher benutz ich ihn eig. fast nur zum gaming mein freund hat einen gamerpc und hat 16gb ram und viele spiele laufen bei ihm viel besser, von daher denke ich,dass sich auch bei mir eine bessere leistung rausgriegen kann

Wie erwartet. Du kannst dir auch 32 oder 64 GB RAM in den Laptop stecken, wenn er das unterstützt, höhere FPS wirst du dadurch nicht erreichen. Die Graphikkarte im Rechner deines Freundes ist viel leistungsfähiger als die deines Laptops.

Zurück
Oben