Paßt dieser Speicher?

Xerbolus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
181
Hallo miteinander !

Will mir ein neues System zusammenstellen und nun stellt sich mir eine Frage:

Arbeitet dieser Speicher "2048MB-KIT G-Skill PC5400/667,CL 5" mit dem "ASUS P5B Deluxe Wifi" zusammen oder gibt es da eventuell Probleme?

CPU soll ein E6300 werden und dann noch 2 SATAII (80GB und 160GB) eine X1950PRO mit 256MB und diesem Netzteil BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5.

Eine Frage hab ich noch:
Kann ich den Arctic Freezer 7 Pro auf diesem Board verbauenoder gibt es noch einen besseren? Sollte gut kühlen und leise sein, da der rechner im Wohnzimmer steht.

Danke euch schon malim voraus

XERBOLUS
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.204
Speicher sollte passen...

Kühler: Thermaltake Big Typ - ist etwas teurer, aber leistungsstärker und leiser...;)
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.204
Der Intinity kann Bauteile auf dem Board berühren, ist teilweise sehr knapp. Ein weiterer Nachteil ist, das die Heatpipe keinen Luftstrom bekommt.

Hatte beide schon drauf, find den Big Typ besser, auch wenn er minimal schlechtere Temps hat...;)
 

Guenni584

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.025
Ich habe den Arctic Freezer 7 drauf und er läuft bei mir auf 1000 u/min und ist überhaupt nicht zu hören. Sehr einfache montage und selbst bei leichten übertakten wie bei mir zum Bsp. wird der CPU nicht wärmer als 40 Grad unter last. Im idle läuft er auf 29-30 Grad.
 
Top