Passt eine ASUS GTX TITAN 6GB in meinen PC

M6500 schrieb:
Ganz ehrlich, gib Netzteil und Graka zurück und hol dir ne 1050ti oder 4GB RX460 ohne Stromstecker, sonst kannst du auch noch mit neuem Board anfangen, was bei der CPU nicht wirklich mehr lohnt bei den Preisen.
Schön wie hier auch wieder nur halbgare Empfehlungen abgegeben wurden ohne um die erste Ecke zu denken.
Die 290 lohnt sich auch gebraucht kaum gegenüber ner neuen RX470.

Also meine aktuelle GK Geforce GT420 gibt langsam den Geist auf.
Wenn ich aus dem Standby, den Bildschirm wieder anschalten will, muss ich jedes Mal den Stecker am PC ab-und anstöpseln das das Bild kommt...

Ich habe die beiden GK verglichen, möchte eigentlich die 1050ti erwerben, jedoch hat mein NT max 280W.
Als mind. Empfehlung wird aber 300W empfohlen.
Wenn ich am PC spiele dann sowas wie Civilisation oder die Kids spielen Planet Coaster und Minecraft.
Meistens schauen wir TV oder Filme.

Was passiert wenn ich die 1050i anhänge, stürzt der PC direkt ab, oder fängts nur an zu ruckeln wenn die GK voll ausgelastet ist?

Gibts noch gute alternative GK die kein extra Strom brauchen (Netzteil max 280W)

Pc geht aus :D
Das sind leider buillig Netzteile, da kann dan auch was kaputt gehen.

Der Fujitsu wird sicher nen Hec, FSP oder so haben, also sollte eigentlich abschalten.
Bei knapp 100W für CPU+75W für die Graka hast du aber noch genug Luft für den Rest ohne dass etwas passiert.
Wenn es nicht reicht geht der Rechner aus oder das Netzteil verabschiedet sich wenn es keine entsprechenden Schutzschaltungen hat.
Sollte hier aber nicht passieren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst lade einfach mal nen Foto vom Aufkleber des Netzteils hoch.
Ruckeln tut da aber nichts, entweder der Storm reicht und es läuft oder eben nicht :)
Ergänzung ()

Aber wirklich die ti oder ne 4GB RX460 jeweils ohne Stromanschluss nehmen, die 2GB Karten haben einfach heute schon zu wenig Speicher.

Hallo nochmal, ist dem eine 1050ti eine 1050ti,oder hat der eine oder andere Hersteller etwas besonderes mit der Karte angefangen?
Die Leistungen sind doch alle gleich, oder nicht??

Die Unterschiede liegen im Kühlsystem, den Taktraten und dem PCB (hauptsächlich relevant für dich sind die Länge und das kein Stromstecker vorhanden ist)

Zurück
Oben