hallo allerseits,
ich spiele mit dem gedanken, mir eine ati hd 3870-graka für mein aktuelles system zu zulegen (s. u.). da ich leider keine dual core cpu habe und es sich bei dem system um die alte 939-plattform handelt, wollte ich von euch wissen, ob dieser schritt sinnvoll ist.
besitze ein 22-zoll display von HP (w2207) . ich weiß dass die graka ihre probs bei der darstellung von spielen in nativer auflösung von 1680x1050 haben wird, aber würden aktuelle titel (ausser Crysis
) bei einer etwas niedrigeren auflösung wie 1440x900 mit hohen details und AA+AF flüssig laufen?
dazu sind mir noch folgende fragen eingefallen:
freue mich auf jede antwort
greetz pakman
ich spiele mit dem gedanken, mir eine ati hd 3870-graka für mein aktuelles system zu zulegen (s. u.). da ich leider keine dual core cpu habe und es sich bei dem system um die alte 939-plattform handelt, wollte ich von euch wissen, ob dieser schritt sinnvoll ist.
besitze ein 22-zoll display von HP (w2207) . ich weiß dass die graka ihre probs bei der darstellung von spielen in nativer auflösung von 1680x1050 haben wird, aber würden aktuelle titel (ausser Crysis
dazu sind mir noch folgende fragen eingefallen:
- sollte ich mir erst dann eine graka holen, wenn ich mein system komplett aufrüste?
- sind schon neue grakas angekündigt worden, die sich im selben preissegment bewegen und bald releast werden?
- welche der vielen 3870er karten würdet ihr empfehlen?
freue mich auf jede antwort
greetz pakman