Passt eins dieser Gehäuse zu meinem PC ?

gawasch

Cadet 4th Year
Hallo

Möchte mal kurz fragen ob das Coolermaster Centurion RC534 lite oder das Centurion 590 für meine Anforderungen ausreicht oder nicht !

Das System das da rein soll sieht folgendermaßen aus:

Core i7 mit Noctua NH-U12P
Gigabyte GA-EX58-UD5
Zotac GTX285
Enermax Modu 625W
Corsair Domiator RAM
2 Laufwerke
2 Festplatten

Passt das alles da rein und ist auch noch Kühlleistung vorhanden ???

Oder gibts bessere vorschläge ?

Das sollte eigentlich passen. So wie ich das sehe hast du da keine übergroßen Komponenten dabei, also sollte jeder x beliebige Miditower passen. Der ausgewählte Tower ist ein Standardmodell mit normalen Kühlungsmöglichkeiten. Wenn du nicht übertakten willst,sollte das eigentlich reichen.

Übertakten kann man eigentlich mit fast jedem Case =)

Allerdings bin ich der Meinung, dass es bei einem solchen System schon etwas "Standesgemäßes", also etwas hochwertigeres sein sollte, als die Einsteiger-Serie von Coolermaster...

Wie wärs denn mit dem CM 690, oder dem Coolermaster HAF-Tower ?

Wenn du mehr auf edle Materialien legst, als auf extreme Kühlleistung, würde ich mich mal bei Lian Li oder Silverstone umschauen

Wäre interessant wie viel du denn für das Case maximal ausgeben willst....

Bei der Grafikkarte würde ich eher ein tieferes Gehäuse wie das 590 oder das 690 von Coolermaster nehmen.

Auch ein Antec Three Hundred wäre eine Überlegung wert. Das ist hochwertig und recht günstig.

der 590 ist ziemlich gut: das heißt ich bin sehr zufriden mit ihm (fallst du mal meine temps im idle wissen möchtest--> graka: 38°C, cpu: 29°C, mainboard: 33°C, volllast hab ich noch nicht getestet)
der ist ja auch mit dem cm690 relativ baugleich. du kannst dir einfach mal bei alternate.de die ganzen bewertungen des cases ansehen und dich überzeugen lassen ;)

Zurück
Oben