Passt in das Lian Li V33A eine 240AiO?

sieht so aus:
https://www.technic3d.com/review/gehaeuse/1846-lian-li-pc-v33-gehaeuse-im-test/2.htm

zitat:
Das Kühlsystem des PC-V33 basiert im Auslieferungszustand auf zwei 120-mm-Lüftern. Diese befinden sich beide an der Rückwand und sind so montiert, dass sie die Abwärme aus dem Gehäuse hinausblasen. Das obere und untere Abteil wird dabei von jeweils einem Lüfter entlüftet. Frischluft ansaugende Lüfter befinden sich nicht in der Grundausstattung des PC-V33. Optional lassen sich jedoch im oberen Bereich des Gehäuses zwei 120-mm-Lüfter hinter der Front an einem Rahmen montieren um die Kühlung des Mainboards samt Bestückung sowie der Grafikkarte zu verbessern. An dieser Stelle kann alternativ auch ein 240-Millimeter-Radiator verbaut werden. Weitere Lüfter sind von Lian Li für das PC-V33 nicht vorgesehen. Ansonsten umfasst das Kühlkonzept zwei Staubfilter, die sich vor dem Fronteinlass und unter dem Gehäuseboden befinden. Eine Lüftersteuerung ist nicht im Lieferumfang enthalten.

edit: rein optisch wirds sicher eng, weil der aio radi breiter ist, aber auch beim case ist seitlich der montagelöcher noch platz.
und das ist wohl das einzig definierte an den bildern, die abstände der montagelöcher.
aber ich denke, es geht sich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke dir :)

Ich glaube, da kommt es wohl wirklich auf einen Versuch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben