Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li Vector V150 Inf: Stylisches mATX-Gehäuse mit Turbinen-Frontlüftern
Das nächste Vector-Gehäuse von Lian Li kombiniert ein Turbinen-Design für die Frontlüfter mit einem Infinity-Spiegel. Eine Plattform für Deko-Objekte gibt es zu Gunsten eines traditionelleren Designs nicht mehr, obwohl dahinter ein anderes Vector-Modell steckt.
Erinnert mich unschön an diverse "Turbinen" -Gehäuse der frühen 2000er. Aus heutiger Sicht derart ästhetisch unschön um es mal vorsichtig auszudrücken, dass es schon wieder richtig geil ist.
So ein altes Gehäuse für ein Retro-System werde ich mir bestimmt nochmal holen, aber das Design als modernes Gehäuse spricht mich mal gar nicht an.
Das wird auch nicht mehr kommen. Weil das einfach keiner mehr nachfragt und auch keiner mehr optisch in seinem Tower drin haben möchte.
Ich selbst habe bei meinem aktuellen auch darauf verzichtet. Die wenigen Male, wenn ich das BD-Laufwerk benötige, schließe ich es einfach an einen SATA zu USB Adapter an (15 € bei Amazon) danach verschwindet es wieder am Schrank. Das ist für mich die weitaus bessere Lösung, als es fest im Tower zu verbauen. Auch weil ich es so spontan mal am Laptop verwenden kann.
Aktuell leider gar nicht, deswegen ja eben - aber ich denke ich werds auch anders machen: Kumpel hat im Keller noch en altes aber super erhaltenes Antec HTPC Case das er eh nicht braucht - eigentlich wollte ich ja was zeitgemässeres aber ist mir jetzt egal, wirds darin verbaut.
Hab noch en A520-M Board mit Ryzen 2200G, 16GB DDR4 und ne 256GB SSD rumliegen die sich im Schrank langweilen, das kommt dann da rein - zusammen mit meinem geliebten BD-Drive. Und ja, ich schaue tatsächlich öfter Abends BD's/DVD's (zumindest bis meine PS4 sich verabschiedet hat, die sonst immer als Abspieler diente) - die Sache ist ich hab 3 grosse Kisten voll davon, aber nicht irgendwelche random Schinken, sondern echt mit Fokus auf "Gut" gesammelte Werke. Die müssen wieder auf Sendung ...