passt ne hd 3870 in meinem miditower gehäse

jumm2006

Lt. Junior Grade
guten Abend
wie oben geschrieben ist.mache ich mir soregen dass meine neue bestellte grafikkarte nicht reinpasst:( .ist jemand vielleicht andre meinung.danke im vorraus

Ich kann durch meine Glaskugel zur Zeit leider nicht sehen welches Gehäuse du hast, ich muss warten bis die Sicht klarer wird.

So lang ist die 3870 aber nicht, sollte schon passen.

danke erstmal .jetzt kannst du ruhig deine glaskugel abwischen und dann reingucken:D:D

Miditower (3x 5,25", 2x 3,5", 1x 3,5" intern),

Das ist natürlich hilfreich zu wissen dass du 3 Laufwerksschächte und 3 HDD Schächte hast

Sehr geiler Thread soweit. Echt gelacht.

Hast du evtl. ein Bilder ode die Maße deines Gehäuses?

Bzw. noch einfacher google kurz wie lang die 3870 ist und nimm den Zollstock in die Hand.

Fertig.

Wohlgemerkt braucht er auch die AGP-Version...
Und dein Netzteil ist dann mit 300 Watt auch mit Sicherheit nicht überdimensioniert...
<--- wenn es sich um den PC seiner Signatur handelt

Von Außen interessiert herzlich wenigst...

Der Link bringt auch nichts, da keine Maße gegeben werden.
Die sollte aber in ein Midi-Case passen. Mess doch einfach nach

Wenn eine Pro passt, passt auch die HD3870, zumindest von der Länge.

JFGI? Sowas regt mich auf...

HD3870 : 23 cm
x1950Pro : 23 cm

E: Stimmt hätte ich nicht machen sollen.. btw guckst du, es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum! *weiter aufreg*
Hach jetzt hab ich auch noch falsche Längen angegeben gehabt oO

Zuletzt bearbeitet:
ey jumm2006 nichts böse gemeint oder, aber willst du uns irgend wie verarschen? es wurde mehrmals geschrieben das du es einfach nach messen sollst und wenn du zu faul bist das Gehäuse zu öffnen, dann brauchst du auch keine neue Grafikkarte. bei Einbau muss man das Gehäuse öffnen und wie es aussieht bis du nicht in der Lage das Gehäuse zu öffnen.

ist nicht böse gemeint .

scheisse zu spät

Ach Leute, ein Forum ist zum Nachfragen.

leute ruhig bleiben;).der Rechner ist momentan nicht bei mir sonst hätte ich die Masse gemessen

Zurück
Oben