Passt NT zu Gehäuse?

Die Netzteile, sowie die Gehäuse sind genormt und somit passt das.

Dann mit dem Lüfter nach unten, oder? Weil sonst geht ja Staub rein (oder Schrauben...).

Dann mit dem Lüfter nach unten, oder? Weil sonst geht ja Staub rein (oder Schrauben...).
Ja, natürlich.
Zu welchem System soll denn das Netzteil später gehören?
Weil für mich hört sich das jetzt schon fast Überdimensioniert an.
Entschuldige aber ich da wohl ein Vertreter der weniger ist mehr Fraktion. :)

Gut nachgedacht, Professor.

Danke unzähliger Entwicklungsstunden hochbezahlter Genies ist es allerdings nahezu unmöglich, ein NT falsch im Gehäuse zu montieren.

Es käme schon allein Staub rein, weil es nach unten offen ist, allerdings gibts ja dafür den Staubfilter, der das Problem löst. Also NT-Lüfter nach unten, schon allein deshalb, weil da meist kühle Luft reinkommt.

PS: an was für andere Komponenten hast du denn gedacht? Klingst mir doch danach, dass dies dein erster selbst gebauter PC ist? :)

Freunde der leichten Unterhaltung, das könnt ihr gern in den Zusammenstellungen diskutieren, her geht es um Case und NT und die Frage ist schon mehr als eindeutig durch...

Ja, bei dem Gehäuse ist schon ein Staubfilter fürs Netzteil dabei, also brauch ich mir ja keine Gedanken machen :D

bitfunker schrieb:
Danke unzähliger Entwicklungsstunden hochbezahlter Genies ist es allerdings nahezu unmöglich, ein NT falsch im Gehäuse zu montieren.
Heißt das, dass es gar nicht (oder nur schwer) möglich ist, das NT mit dem Lüfter nach oben einzubauen? (nur so ne Frage, hab das natürlich nicht vor)

LoopNBj schrieb:
PS: an was für andere Komponenten hast du denn gedacht? Klingst mir doch danach, dass dies dein erster selbst gebauter PC ist?

Ja, eigentlich schon, um meinen jetztigen PC selber zusammenbauen zu können war ich damals noch zu jung :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau das soll das heißen, ja!

Wenn du genuch Skill für einen Legobaukasten hast, kannst du auch ein Netzteil einbauen.

Zurück
Oben