Paßt Scythe Infinity auf Abit AW9D?

Christian77

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.046
Hallo!

Heute ist endlich mein C2D-Sys eingetroffen (nach vier Tagen Odyssee bei DHL) und mein neues Board (DFI Infinity 975X/G) ist kaputt. :rolleyes: Es leuchtet immer eine rote LED auf dem Board, was lt. Handbuch bedeutet, daß Strom auf den PCI-Slots anliegt. :freak: Jedenfalls tut er keinen Wackler und der Techniker von Alternate meinte defekt, also einschicken.

Ok, lange Vorrede, kurze Frage:
Ich will mir jetzt das Abit AW9D holen, da ich die Position der Power-Anschlüsse auf dem DFI - neben der offensichtlich mangelhaften Qualität - mehr als daneben finde.
Allerdings frage ich mich, ob der Scythe Infinity auf das Board paßt, da die Silent OTES doch recht nah am Sockel sitzt und auch etwas in die Höhe geht. Hat da jemand Erfahrungen?
Hier noch einige Bilder zum Board. Was meint ihr?

Danke & Gruß
Christian

Edit:
Wie siehts eigentlich mit OC bei dem Board aus? Macht es 333 MHz FSB?
 
Zuletzt bearbeitet:

devVvon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
489
AW: Dringend! Paßt Scythe Infinity auf Abit AW9D?

Ja des sollte eigentlich schon passen nach des Bildern is da genügend platz
 

Christian77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.046
AW: Dringend! Paßt Scythe Infinity auf Abit AW9D?

Ok, danke dir!
Dann gebe ich an, daß sie das DFI gegen das Abit tauschen sollen. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück.
 
Top