Passt Xigmatek HDT-S1283 auf ein Abit AW9D-MAX Mainboard?

Superflyboy17

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
26
Hi !!!

Da mein Bruder bald Geburtstag hat und immer noch net den lauten standard CPU-Kühler durch einen besseren ausgewechselt hat, wollte ich ihm den Xigmatek HDT-S1283 zum Geburtstag schenken.

Er hat ein Core 2 Duo E6600 mit einem Abit AW9D-MAX (i975X) Mainboard.

Das Problem ist das ich gar keine Chance habe an seinen PC dran zu kommen, d.h. ich kann die Masse des Mainboards zwischen den SilentHeatpipes usw. nicht messen.
Und jetzt weiß ich net ob der Xigmatek HDT-S1283 drauf passt oder net.

Hatt jemand vieleicht dieses Mainboard mit dem Kühler??? Oder weiß jemad vieleicht wo ich solche abmessungen über dieses Mainboard finden kann??? Weiß jemand ob es passt???

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben