Passwörter und Firefox Sync

4RN0

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
691
Die Sicherheit ist für mich mit einem Master-PW geben. Neulich hatte ich allerdings einen Fehler in Sync, sodass sämtliche gespeicherte PWs weg waren. Ich musste einen zweiten PC erst vom Inet trennen, dann Sync trennen, dann online gehen, damit die PWs nicht auch von zweiten Rechner gelöscht werden. Im Support wurde ich darauf hingewiesen, dass Sync kein Backup-Feature ist, sondern "eine lose Verbindung" zwischen den Geräten darstellt. Das hat mich schon bissl erschrocken. Überlege gerade eine Extension für die PWs zu nutzen. Wie macht ihr das?
 
keepass
 
Bin hin und her gerissen eine solche Extension zu nutzen oder ganz zu Chrome zu wechseln, was mir nicht so schmeckt weil ich FF als "offener" unterstütze...
 
Ich sichere mein FF Profil einfach regelmäßig mit MozBackup.
 
Zurück
Oben