Passwörter und Firefox Sync

4RN0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
508
Die Sicherheit ist für mich mit einem Master-PW geben. Neulich hatte ich allerdings einen Fehler in Sync, sodass sämtliche gespeicherte PWs weg waren. Ich musste einen zweiten PC erst vom Inet trennen, dann Sync trennen, dann online gehen, damit die PWs nicht auch von zweiten Rechner gelöscht werden. Im Support wurde ich darauf hingewiesen, dass Sync kein Backup-Feature ist, sondern "eine lose Verbindung" zwischen den Geräten darstellt. Das hat mich schon bissl erschrocken. Überlege gerade eine Extension für die PWs zu nutzen. Wie macht ihr das?
 

4RN0

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
508
Bin hin und her gerissen eine solche Extension zu nutzen oder ganz zu Chrome zu wechseln, was mir nicht so schmeckt weil ich FF als "offener" unterstütze...
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.741
Ich sichere mein FF Profil einfach regelmäßig mit MozBackup.
 
Top