Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist hier vielleicht jemandem eine Möglichkeit bekannt, dass Windows 7 das Windows-Passwort NUR nach dem Abmelden oder dem Standby-Modus aber NICHT beim Hochfahren abfragt? Vielleicht auch über ein kleines Zusatzprogramm?
Noch nicht bei 7 getestet, aber sollte sich nciht geändert haben:
Per netplwiz "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren, dann in den Erweiterten Energieoptionen "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" einschalten.
Das nach dem Hochfahren autumatisch eingeloggt wird kannst du mit Tuneup einstellen. (siehe Bild)
Nach dem Abmelden braucht man sowieso wieder das Passwort
und nach dem Standby musst du in den Energieeinstellungen schauen.
(siehe Beitrag von b03ch7)
Geht wie gesagt auch ohne TuneUp einfach mit control userpasswords2 :-)
Da brauchste keine Fremdsoftware.
Setzt genau den gleichen Wert in der registry.
Den Computer sperren kannste mit:
RUNDLL32.exe user32.dll, LockWorkStation
Einfach in ne .bat schreiben und in den Autostart legen.
Ich habe eine verschlüsselte Festplatte, die das Kennwort beim Hochfahren abfragt. Ich will aber nicht jedes Mal neu starten, wenn ich mal "wo hin"muss oder ähnliches. Doppelt eingeben beim Booten nervt mich aber.
bei Windows XP ging das so:
Autologin anschalten und kennwort beim reaktivieren anfordern.
Bei Xp ging das über start--> ausführen -->control userpasswords2
Per netplwiz "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren, dann in den Erweiterten Energieoptionen "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" einschalten.
Super, das scheint zu klappen. Ich wusste nicht, dass es so etwas wie automatisch anmelden gibt, dachte man kann nur ein Passwort wählen, oder eben nicht!
Du kannst wie gesagt auch ein Skript in den Autostart legen, welches dir den Computer nach der Anmeldung gleich sperrt. Damit werden im Hintergrund schon alle Programme geladen und es kann trotzdem niemand an den PC. Somit ist er nach dem Aufheben der Sperre gleich bereit.