Passwort- Safe iOS, Chrome, Windows,..

Axxid

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
11.374
Hallo und frohe Feiertage

Ich habe meine Passwörter bisher wie der Durchschnittsdau einfach in Chrome gespeichert.
Als ich dieses Jahr mobil auf iOS umgestiegen bin, habe ich zuerst chrome installert, um sie zu behalten.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich nicht mit einer App wie Enpass (das es momentan im Angebot gibt) nicht möglich wäre, Passwörter zwischen Chrome (noch als Standartbrowser), Windows (am Rechner), iOS (Phone und Tablet) und Safari zu synchronisieren.
iCloud, one drive und Google drive vorhanden (wobei ich bei Google mit vpn arbeiten muss)

Gibt es da eine DAU-Lösung?
 
Hallo,

ich kann da Bitwarden empfehlen. Gibts für alle gängigen Plattformen.
Nutze es selbst seit geraumer Zeit und bin bis jetzt zufrieden.

Gruß Dan
 
Zurück
Oben