Skype Passwort stimmt nicht überall

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community, warum stimmt mein Skype Passwort nur im Edgebrowser ,
aber in der Software (Skype for Desktop) nicht?
Es ging in der Software, bis ich mein Passwort änderte.
Was muss man wo machen, damit es auch in der Software stimmt?
Ich schrieb schon eine Email an Skype mit der Frage, bekam noch keine Antwort, deswegen Frage im euch, weil ihr mir immer meine Fragen beantwortet.
Neu: siehe meine Antwort.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
uhmm vielleicht falscher / abweichender Accountname irgendwie hinterlegt, anderer Accountname wie im Edge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe selber eine Möglichkeit gefunden, das es wieder geht.
Und zwar so, Skype deinstallieren, dann neu installieren(das man sich neu einloggen muss).
Also hat sich die Frage erledigt, dieser Thread kann geschlossen werden.
LG Marv
 
Zurück
Oben