Passwort vergessen- und nun auf die Warteliste gesetzt

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Guten Morgen,

ich möchte gerne meine Watch 6 verkaufen. Natürlich muss ich diese entkoppeln. Leider habe ich aber mein Passwort vergessen. Ich weiß, selber schuld
Nach irren viel Versuchen wurde mir natürlich der Account gesperrt.

Eine normale Wiederherstellung ist nicht möglich, da mir der Menüpunkt, Passwort vergessen, nicht weiter bringt. Ich muss zwar nach er Apple ID - die ich ja habe, immer meine Telefonnr. bekanntgeben.

Die letzten beiden Ziffern stimmen auch überein. Aber ich kriege nie dann auf mein 12er Mini eine Rückmeldung.

Jetzt rief ich gestern den Support an, und mir wurde erklärt, dass ich auf eine Art Warteliste käme. Es könne Tage dauern, bis ich eine Nachricht von Apple bekommen würde, mit Instrukionen, wie ich den Account wieder
aktivieren könnte. Ich darf aber ja nicht in der Zwischenzeit erneute Eingabeversuche machen !

Habt ihr so was auch mal gehabt ? Das Iphone ist aber nutzbar, nur halt ärgerlich, da ich bei manchen Apps, welche ich aus dem Store downlade wieder das Passwort brauchen würde.

Schönen Sonntag Euch.

Klaus
 
Also wenn du mit deiner Apple ID am Iphone angemeldet bist, dann kannst du doch unter Einstellungen > oben dein Name > Passwort und Sicherheit ganz einfach ein neues Kennwort für die Apple-ID vergeben.

Vorraussetzung dafür ist das bei der Apple-ID die 2 Faktor Authentifizierung aktiv ist, wovon ich mal ausgehe, da du geschrieben hast das du eine Telefonnummer mit deiner Apple-ID verknüpft hast.

Und ja wenn du absolut keinen Zugriff auf ein Gerät hast mit einer angemeldeten Apple-IDhast , dann kann die Accoutnwiederherstellung gut und gerne bis zu 30 Tage dauern, je nachdem wieviel Angaben man beim Wiederherstellungsprozess angeben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mir ist es unbegreiflich wie Mann, wenn man ein AppleGerät benutzt, das Passwort vergisst. Das Risiko teuren Elektroschrott zu haben ist immens. Dir bleibt nix anders übrig als zu warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und M-X
hallo, ich weiß selber, wie doof ich war. Passiert mir nur einmal.
Stage : das geht nicht, hab ich schon oft probiert. Am 14.8. bekomme ich eine Nachricht von Apple.

Trotzdem danke und euch nen schönen Abend.
 
Zurück
Oben