Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein freund hat ein sehr dummes problem..er hat sein passwort vor dem urlaub vergessen und als er heimgekommen ist, hat er es vergessen..gibt es irgendeine möglichkeit in den pc zu kommen ? es sind sehr wichtige dokumente auf dem pc..thx für eure hilfe
Ich nehme mal an du hast Windows XP oder Windows 2000 oder?
Weil da gibt es so eine CD/Diskette, wenn man von der bootet werden alle WIndowspasswörter gelöscht und man kann sich danach einfach ohne Passwort anmelden.
Wenn ich die die CD wieder finde melde ich mich nochmal
da war doch was von strg - alt - entf beim starten drücken und dann als administrator anmelden ohne pw einzugeben das geht glaub ich,
hat mir ein IT erzählt
also entweder beim windows ladebalcken strg alt entf oder danach irgendwann, hör sich komisch an aber bei einem freund von mir hat es schon geklappt hat er gemeint.
Solange die Daten selbst nicht passwortgeschützt sind kannst du entweder die Platten in einen anderen Rechner hängen und dort die Daten kopieren, oder du benutzt ein von CD bootfähiges Betriebssystem und sicherst so die Daten.
Wenn die Daten in Sicherheit sind, darfst du dann Windows neumachen.