Passwort Verwaltung Firefox

speltach

Lt. Commander
Was haltet ihr von so einem Passwort Verwaltungs Programm für die ganzen Online Passwörter.

Ist ja auch bei Norton dabei, hier ist aber meine Lizenz abgelaufen. Könnt ihr ein Programm empfehlen?

kommt drauf an ob du ein notebook bentutz und so auch gefahr besteht das es geklaut wird, für daheim find ich sinnfrei was willst den groß verwalten ?

Freezer__ schrieb:
kommt drauf an ob du ein notebook bentutz und so auch gefahr besteht das es geklaut wird, für daheim find ich sinnfrei was willst den groß verwalten ?

Für den Desktop PC. Halt Passwörter für Banken, Foren usw, damit ich es nicht immer extra von Hand eintragen brauche.

Naja also ich Persönlich tipp das Passwort einmal ein und dann drück ich auf Speichern. Vor ungewünschtem Zugriff ist es per Master Passowort gesichert. Und falls ich Formatier hab ich MozBackup um alles zu sichern.

Gruß Freezer

hi,

ich nutze seit viele Jahren Roboform und hatte bisher nie Probleme damit. Ich nutze es zwar hauptsächlich zum Ausfüllen von Formularen allerdings ist da auch super Passwort-Verwaltung mit dabei.

Freezer__ schrieb:
Naja also ich Persönlich tipp das Passwort einmal ein und dann drück ich auf Speichern. Vor ungewünschtem Zugriff ist es per Master Passowort gesichert. Und falls ich Formatier hab ich MozBackup um alles zu sichern.

Gruß Freezer

Funktioniert aber nicht bei Banken

speltach schrieb:
Funktioniert aber nicht bei Banken

wer Bankpasswörter elektronisch speichert handelt zumindest grob fahrlässig, wenn nciht sogar vorsätzlich und sollte eigentlich dafür bestraft werden :-D!
Wenn du dir nicht merken kannst durcks aus und sperr es in einen Safe und hols immer raus wen ndu es brauchst!

Zurück
Oben