Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also ich Persönlich tipp das Passwort einmal ein und dann drück ich auf Speichern. Vor ungewünschtem Zugriff ist es per Master Passowort gesichert. Und falls ich Formatier hab ich MozBackup um alles zu sichern.
ich nutze seit viele Jahren Roboform und hatte bisher nie Probleme damit. Ich nutze es zwar hauptsächlich zum Ausfüllen von Formularen allerdings ist da auch super Passwort-Verwaltung mit dabei.
Naja also ich Persönlich tipp das Passwort einmal ein und dann drück ich auf Speichern. Vor ungewünschtem Zugriff ist es per Master Passowort gesichert. Und falls ich Formatier hab ich MozBackup um alles zu sichern.
wer Bankpasswörter elektronisch speichert handelt zumindest grob fahrlässig, wenn nciht sogar vorsätzlich und sollte eigentlich dafür bestraft werden :-D!
Wenn du dir nicht merken kannst durcks aus und sperr es in einen Safe und hols immer raus wen ndu es brauchst!