Desktop Firefox Browser Passwort importiert, Android Firefox nicht möglich

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Ich möchte von Chrome zu Firefox wechseln.

So habe ich den Firefox(Desktop) Assistent benutzt und die Daten importieren lassen von Chrome ... soweit so gut.

(Und natürlich angemeldet Damit die Daten gespeichert werden)

Nur die ganzen Firefox Passwörter Daten wird nicht mit Firefox für Android synchronisiert.

und habe festgestellt das die Passwort Daten gar nicht gespeichert werden.( Habe Firefox deinstalliert und wieder installiert und mich angemeldet aber die Password Daten wurden nicht übertragen.) Alles andere aber schon

Übersehe ich irgendwas?
 
Aus meiner Erfahrung mit Firefox (PC und iOS) der Sync braucht teilweise ewig bis er es durch hat. Egal ob manuell oder automatisch angestoßen.

Auf dem Desktop ist aber zumindest alles richtig gespeichert?

Wenn ja einfach mal ganz bewusst manuell am PC snychronisieren, Firefox offen lassen und dann am Handy synchronisieren.
 
@fanaticmd

Danke dir, ich kann es so bestätigen, es braucht ewig bis es alles synchronisiert ist ...

Habe mein PC übernachtlaufen lassen währenddessen Firefox offen war und heute morgen war es synchronisiert.

Also das anstoßen der Synchronisation ist ziemlich schwachsinnig...... Wenn es steht vor 18 sek synchronisiert ist, dann geht man davon aus das die Synchronisation abgeschlossen ist und nicht anders.

Naja es hat geklappt
 
hm.. also bei mir geht das recht flott (paar sekunden). Aber ich nutze den PW-Manager auch nicht und synce nur Lesezeichen.
 
@Korben2206
Aber wie hast du den überblick von den ganzen passwörter ? hast du vieleicht einen bessern PW-Manager ? (kostenlos)

Mir ist natürlich bewusst das Bequmlichkeit meist ein Kompromiss schließen muss.

Ich habe ca. 483 Zugangsdaten(privat) und kenne nur 3 der Passwörter wenn es überhaupt hochkommt.

Und beruflich ist es ein tick schlimmer.

Seit ich einmal gehackt wurde benutzte ich nur noch zufälliger passwort generator. (Privat Chrome passwort generator) und beruflich irgendeins von eine webseite.
 
Zurück
Oben