Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich in Windows XP bei meinem Benutzer ein Passwort erstellt habe, löscht mein Bruder einfach über seinem Benutzer. Leider darf ich ihm aber nicht die Administratorrechte wegnehmen. Kann man nicht irgendein Reg. wert verändern, um dies zu verhindern? Ich würde mich sehr über eure Hilfe Freuen.
@JackBauer@Tim,
solange dein Bruder auch Administrator ist, kann er natürlich alles machen, was du auch machst. Insofern sehe ich da keine Möglichkiet, ausser seinen Account einzuschränken. Wenn das nicht geht, wie du ja schreibst, dann musst du dir etwas anderes eifallen lassen.
Was genau möchtest du denn machen, bzw. was soll dein Bruder nicht machen? Wenn du uns erklärst wo dein Problem liegt, dann können wir vielleicht helfen.
Die Frage ist doch einfach ob man unter windoof einstellen kann ob man als Admin anderen Admins nicht die Passwörter verändern kann. In Windoof muss man ja ständig als Admin arbeiten um irgendwas zu installieren. Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht wie ichs änder.
Finde heraus, welche .exe btw. Datei fuer den Benutzermanager verantwortlich ist und entziehe ihm die Rechte, btw. nur, dass du Rechte hast, um was zu aendern.