Passwortmanger voll mobil gesucht

Hebras

Lieutenant
Moin,

ich suche einen Passwortmanager auf den ich online zugreifen kann!
Also wenn ich auf einem Pc von der ganzen Welt zugreife ich meinen Passwortmanger öffnen kann.

Usb version bringt nichts, ich habe keine Lust auf mein Usb stick angewiesen zu sein.

Gibts sowas? Am besten kostenlos und in deutscher Sprache. Windows 7 kompatibel.

Danke

Hebras schrieb:
Also wenn ich auf einem Pc von der ganzen Welt zugreife ich meinen Passwortmanger öffnen kann.

Windows 7 kompatibel.

Widersprüchlich, denn nicht jeder Computer hat Windows 7 drauf.

@uwe-b

okay das ist mobil und enstpricht meinen "bisherigen" Wünschen.

Habe mich auch regestriert. Doch jetzt scheint mir das so das ich jedesmal Passwort und Benutzername selbst eingeben muss. Das muss doch nicht sein...

Geht das mit dem Programm auch oder gibts da was anderes.....

Mal im Ernst, ICH würde meine Passwörter nie jemand 3. anvertrauen!!!!
Schon mal gar nicht in und übers Internet!! - Das ist hoch fahrlässig meiner Meinung nach!

Benutze einfach einen verschlüsselten USB-Stick - verlierst du ihn, kannst du dir sicher sein das keiner ran kommt!
Oder speicher die Passwörter direkt auf deinen Laptop, verschlüsselt! Zb. mit KeePass http://www.chip.de/downloads/KeePass-2_37165084.html - Kannst du auch mit einem Verschlüsselten Stick kombinieren :)

LG

Da ist auch was dran....

Aber der Gedanke immer meinen USB stick dabei haben zu müssen, finde ich sehr unangenehm befremdlich.

Vielleicht ist das die Zukunft.

Dann gucke ich nochmal nach einem System welche zum einen Softwaremäßig auf Arbeitspc und Freizeitpc und Freizeitnetbook. Und dann nochmal per USB wenn ich unterwegs bin...

Aber das ist doch Mist, wenn ich genauer drüber nachdenke.

Gehe ich auf einem PC in ein neues Forum, komme ich auf einem anderen Pc nicht rein. ! MOment ich brauche einfach ein virtuelle Festplatte wo ich meinen Passwortmanager oder zumindest die Datenbank installiere....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben