• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch 4.0 zum patchen sehr viel hdd benötigt!

Finds auch krass..

Unholy DK VOR dem Patch:

ca 6-9k DPS an Puppe selfbuffed

Aktuell inkl meisterschaft geschmiedet usw usw:
4k DPS ... AUA :(

Dafür ist der Destro hexer gebufft worden:

Gebrechen vor patch (meiner is relativ low equipt):
ca 5k DPS
aktuell: 4k DPS

Destro:
alt: 5k dps
neu: 7k dps *jummy* und das netmal voll auf Meisterschaft mit viel wille da kein gold .. =)

Finde aber den Feral dudu etwas krass jetzt.. Der is Level 62 und 2hittet nen level62mob fast regelmäßig !! (Und das obwohl die hälfte vom equip eulenzeugs is ...)

ne nä dachte ich mir schon ich bin affli hexer ich hasse mein destro spec :(
ob ich aufladen soll um es mir an zu gucken was sie gemacht haben?
damit würde ich den aber ein gefallen tuen wenn ich den 20€ schenke um mich virtuell komandieren und rumschubsen zu lassen:freak:
ich glaub ich guck hier neben mir mal lieber noch paar wochen aufn bildschirm und guck wie sich das entwickelt
von besseren balancing hab ich noch nichts gesehen wenn ich hier auf dps bei mein bruder gucke.
overpowerd mage sag ich dazu nur und gezwungen fire zu sein und ich muss destro machen obwohl ich das nich will.
und der neue talentbaum ist doch richtiger der schäbige einheitsbrei.
mixskillungen zum schnelleren lvln kann man wohl knicken beim twinken ab jez usw mit ihrer 31 erzwunge punkte shice.
und man braucht arkanes pulver zum glyphen löschen!? :lol:
frag mich wrum die das machen wenn 99% das nicht wollen, erinnert mich an echte regierungen irgendwie:freak:

Der Witz an der Sache: Ich bin noch immer auf Platz1 oder 2 in Innis beim dmg... xD (Als DK)

Freue mich definitiv auf das AddOn.. Da werde ich von 0 beginnen und endlich die Klassen hochleveln die ich aktuell toll finde und dabei vieles neues erleben ..

(Troll-Dudu und Untoter Hunter... wie mich das freut ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben