-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patch Download. Wo vertrauenswürdig?
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
R
René 83
Gast
R
René 83
Gast
Bitte =* 
Hätte zu der Patch-Geschichte noch eine Frage:
Behebt der Patch auch "Fehler"..?
d.h. bei meinem GTA4 ist bei der Brücke ins 3. Land ein "Fehler" wo sich das Spiel ohne Meldung aufhängt.. ..Deinsalliert - Insalliert - Gleicher "Fehler".
PS.: Was kann man da noch versuchen?
Behebt der Patch auch "Fehler"..?
d.h. bei meinem GTA4 ist bei der Brücke ins 3. Land ein "Fehler" wo sich das Spiel ohne Meldung aufhängt.. ..Deinsalliert - Insalliert - Gleicher "Fehler".
PS.: Was kann man da noch versuchen?
R
René 83
Gast
Kann auch am Rechner liegen, der Patch behebt jedenfalls erheblich viele Fehler.
Probiere es mal aus und fahre danach nochmal über die besagte Brücke!
Probiere es mal aus und fahre danach nochmal über die besagte Brücke!
Virus87
Cadet 4th Year
das GTA4 nun auf ATI Chips mit Patch der 2. Version und CCC 9.1 Läuft
Übrigens lief bei mir GTAIV ohne Patch und mit CCC 8.12. Hättest du also schon früher zoggen können.
Hab den Patch nun Installiert, aber es ist immernoch "Kaputt/Fehlerhaft"...
PS.: Glaube nicht das es am System/PC liegt, der ist z.Z. auf dem neusten Standt der Technik (Siehe "Neues Sys") und andere Spiele laufen auch wie am schnürchen .. ;8
PS.: Glaube nicht das es am System/PC liegt, der ist z.Z. auf dem neusten Standt der Technik (Siehe "Neues Sys") und andere Spiele laufen auch wie am schnürchen .. ;8
R
René 83
Gast
Tritt der Absturz immer an der selben Stelle auf der Brücke auf?
Das ist immer so..:
-Bin in Land 2
-Fahre mit einem Auto/Motorrad/Mofa.. Laufe über die Brücke
-Spiel hängt sich immer ab dem 3 Land auf (Direkt nach der Brücke)
PS.: Ist immer nur ein Minimaler Unterschied bei den "Aufhängern"
"EDIT"
Ich kann aber mit dem Helikopter rüberfliegen; und mit dem Boot rüber fahren... von Land 3 nach 2 über die Brücke geht auch NICHT
-Bin in Land 2
-Fahre mit einem Auto/Motorrad/Mofa.. Laufe über die Brücke
-Spiel hängt sich immer ab dem 3 Land auf (Direkt nach der Brücke)
PS.: Ist immer nur ein Minimaler Unterschied bei den "Aufhängern"
"EDIT"
Ich kann aber mit dem Helikopter rüberfliegen; und mit dem Boot rüber fahren... von Land 3 nach 2 über die Brücke geht auch NICHT
R
René 83
Gast
BartS schrieb:Ich kann aber mit dem Helikopter rüberfliegen; und mit dem Boot rüber fahren... von Land 3 nach 2 über die Brücke geht auch NICHT
Könnte vielleicht daran liegen wenn du über die Brücke fährst dass der Verkehr so viel ist und der Rechner dadurch mehr arbeiten muss!
H
Henjam
Gast
Der Verkehr wird in GTA IV (bekloppterweise) immer für die gesamte Welt berechnet.René 83 schrieb:Könnte vielleicht daran liegen wenn du über die Brücke fährst dass der Verkehr so viel ist und der Rechner dadurch mehr arbeiten muss!
R
René 83
Gast
Ist bei mir immer so dass bei großer Verkehrsdichte mein PC anfängt zu stocken und öfters freezed!