• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch Download. Wo vertrauenswürdig?

kl1max

Lieutenant
Hallo zusammen,
auf dem Weg im Forum begegnete ich dem Post das GTA4 nun auf ATI Chips mit Patch der 2. Version und CCC 9.1 Läuft.
Nur ich find kein ordentlichen DL-Link, kann mir den mal bitte jmd verlinken?

Gruß Mo

Hätte zu der Patch-Geschichte noch eine Frage:

Behebt der Patch auch "Fehler"..?

d.h. bei meinem GTA4 ist bei der Brücke ins 3. Land ein "Fehler" wo sich das Spiel ohne Meldung aufhängt.. ..Deinsalliert - Insalliert - Gleicher "Fehler".

PS.: Was kann man da noch versuchen?

Kann auch am Rechner liegen, der Patch behebt jedenfalls erheblich viele Fehler.
Probiere es mal aus und fahre danach nochmal über die besagte Brücke!

das GTA4 nun auf ATI Chips mit Patch der 2. Version und CCC 9.1 Läuft

Übrigens lief bei mir GTAIV ohne Patch und mit CCC 8.12. Hättest du also schon früher zoggen können.

Hab den Patch nun Installiert, aber es ist immernoch "Kaputt/Fehlerhaft"...

PS.: Glaube nicht das es am System/PC liegt, der ist z.Z. auf dem neusten Standt der Technik (Siehe "Neues Sys") und andere Spiele laufen auch wie am schnürchen .. ;8

Das ist immer so..:

-Bin in Land 2
-Fahre mit einem Auto/Motorrad/Mofa.. Laufe über die Brücke
-Spiel hängt sich immer ab dem 3 Land auf (Direkt nach der Brücke)

PS.: Ist immer nur ein Minimaler Unterschied bei den "Aufhängern"

"EDIT"
Ich kann aber mit dem Helikopter rüberfliegen; und mit dem Boot rüber fahren... von Land 3 nach 2 über die Brücke geht auch NICHT

BartS schrieb:
Ich kann aber mit dem Helikopter rüberfliegen; und mit dem Boot rüber fahren... von Land 3 nach 2 über die Brücke geht auch NICHT

Könnte vielleicht daran liegen wenn du über die Brücke fährst dass der Verkehr so viel ist und der Rechner dadurch mehr arbeiten muss!

Nee eig. nicht, das ist immer unterschiedlich.. ..mal wenig mal viel..

PS.: Kann ich nicht versuchen 3. Land Dateien einfach einzufügen?
d.h. das ich von jmd. die Dateien bekomme und dann im Ordner Speicher.. ?

René 83 schrieb:
Könnte vielleicht daran liegen wenn du über die Brücke fährst dass der Verkehr so viel ist und der Rechner dadurch mehr arbeiten muss!
Der Verkehr wird in GTA IV (bekloppterweise) immer für die gesamte Welt berechnet.

Ist bei mir immer so dass bei großer Verkehrsdichte mein PC anfängt zu stocken und öfters freezed!

Zurück
Oben