Patch für PhysiX und AMD noch nötig?

DukeStylez

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
948
Habe mir ganz günstig über Ebay ne nagelneue 8800GTS ersteigert und möchte die nun für PhysX kombiniert mit meiner AMD 5870 verwenden.
Habe mir einiges dazu angesehen, aber mir ist nicht ganz klar ob man noch spezielle (gepatchte) Treiber oder Patches braucht um das unter Windows 7 x64 mit voller "Leistung" nutzen zu können.
Die Beiträge die ich gefunden habe sind alle min 2 Jahre alt!
Brauche ich heute, hier und jetzt irgendwas spezielles um das richtig zu konfigurieren.
aktuelle Geforce Treiber, AMD Treiber und PhysX sind schon drauf.
Mein Spiel mitdem ich das nützen möchte ist noch mit der Post unterwegs, also habe ich noch keine reale "Testmöglichkeit".
:D
 

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Testen geht auch mit Fluidmark extra für PhysX.
 
Werbebanner
Top