• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch verbessert Grafik von „Aliens: Colonial Marines“

Copier schrieb:
find es auch mies das nur die PC Version ein upgrade bekommt, die Konsolenversionen haben eine überarbeitung dringend nötig.
Wahrscheinlich lag das auch nur an den Konsolen, dass wir eine abgespeckte Versionen erhalten hatten. ;)
 
Der war ziemlich viel "gerendert" respektive wurden in der Demo völlig andere Levels gezeigt. Gibt schöne Vergleiche auf Youtube, Klick :)

Edith sagt: Das Problem waren nicht die Trailer, sondern speziell die E3-Gameplay-Demo.
 
AbstaubBaer schrieb:
Nun, sagen wir für die Unterschiede zwischen Trailer und Spiel? Die veröffentlichten Szenen der Footage haben sehr wenig mit dem fertigen Spiel gemein. Zumindest zu wenig, selbst nach dem Patch.
Never thrust a Trailer...only a gameplay video!

Mal ehrlich, wer heute noch auf Trailer vertraut ist doch wirklich selber Schuld. Auch Screenshots auf der Verpackung sind sehr oft geschönt.
Copier schrieb:
also das Spiel war wohl bisher die größte verarsche am kunden und das wohl schlechteste spiel des jahes 2013...
Die größte Täuschung der Kunden war für mich immer noch DNF, aber ACM ist nicht weit davon weg. Das schlechteste Spiel 2013...also da gibt es schon jetzt schlechtere und es werden garantiert noch etliche folgen!
 
Sagen wir es halt so: war für mich das schlechteste Spiel für 2013 ^^
 
@Cabal2k
Ich meinte den E3-Gameplay-Trailer, der explizit echte Ingame-Szenen zeigen sollte. Asche auf mein Haupt.
 
Das kennt man ja. Sim City sollte auch nur ein Singleplayer Spiel werden was nur beim Start Online kurz den Code checkt...und was ist daraus geworden...ein Möchtegern MMO was eine Dauerverbindung benötigt.

Auf solche Aussagen kann man doch heute absolut nichts mehr geben, weswegen ich auch immer erst Tests abwarte oder zumindest Berichte von vertrauenswürdigen Leuten die die Finale Version schon kurz vor Release selbst gespielt haben.
 
Jetzt wo ich krampfhaft den Mist durchgespielt habe wird nen 3,8GB HotFix nachgereicht ? Irgendwie ist das als wenn man bei einem gesunkenem Schiff den Motor reparieren würde damits weitergeht. Der Keks ist gebacken, der Drops gelutscht oder der Käse gerollt. Das Ding ist eine absolute Ente und dafür müsste man normalerweise schon deren nächsten Titel für Lau bekommen. Aber mich lehrt das eigendlich mal wieder etwas, das ich vergessen habe, keinen Titel kaufen ohne Demo oder ausführlichen Test in bekannten Zeitschriften !
 
Copier schrieb:
also das Spiel war wohl bisher die größte verarsche am kunden und das wohl schlechteste spiel des jahes 2013...

Nicht ganz. Es wird in meinen augen von The Walking Dead: Survival Instinct getopt.

http://www.youtube.com/watch?v=tBrnGlHgqyg

Die wollen tatsächlich auch 50 dollar für das "spiel".

@ CB : Greift das doch gleich mal als thema auf.
 
@darkdestiny
50 Dollar...aber nur wenn du 2 kaufst denn bei Steam kostet WD "nur" 24,99...macht diesen Murks aber wahrscheinlich auch nicht interessanter.

Ich liebe die Serie, ich liebe das Adventure, aber als ich Survival Instinct gesehen habe musste ich :kotz:

Ganz abgesehen von der Grafik die schon 2007 veraltet war ist das Gameplay so wie man ersten Berichten entnehmen kann ebenfalls für die Tonne...schwam drüber, kommen genug Spiele die es Wert sind zu kaufen.
Ergänzung ()

Ich hab übrigens noch einen:

Bioshock TV Spot

Hoffentlich hält das keiner für Spielgrafik, denn dann kommt direkt die nächste Klagewelle :evillol:
 
Cabal2k schrieb:
@darkdestiny
50 Dollar...aber nur wenn du 2 kaufst denn bei Steam kostet WD "nur" 24,99...macht diesen Murks aber wahrscheinlich auch nicht interessanter.

50 dollar das stück! Ich rede von der heute erschienen version von Activision und nicht von der von Telltale Games. -.-



http://store.steampowered.com/app/220050/?cc=us

EDIT: Sollte den wissendem auch am verlinktem video aufgefallen sein.
 
Sorry, hatte über google nur nach Walking Dead Steam gesucht und nur den Preis gesehen ohne darauf zu klicken oder zu achten das er mir das Telltale Spiel anzeigte...jetzt hab ich es auch gesehen...Shame on me ;)

Aber komischerweise kommt das Spiel bei Amazon recht gut weg...zumindest die Xbox Variante steht im Moment bei 4 Sternen (13 Reviews)
http://www.amazon.com/The-Walking-D...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
 
Hmmm ich finde in den Patchnotes nichts von wegen
"Fixed an issue, where the game was crap!"

Ganz ehrlich:
Ein Patch kann das Game nicht mehr retten. Es hat grundsätzliche Designfehler, aber was will man erwarten?
Gearbox hat die Spieler von vorne bis hinten beschissen.
Von wegen "Wir sind große Aliens Fans!". Wären sie solche Fans, dann hätten sie das Spiel nicht outgesourced.
Es gibt fast keine Stelle, in der es WIRKLICH spannend wird, wo man sich denkt "Oh shit! Ich kämpf hier gegen Aliens!". Einfach nur ein stupider Shooter und selbst DAS macht das Spiel nicht gut. Bin nur froh, dass ich nicht wie meine Freunde overhyped das Spiel gekauft hab.
 
Die können 100 Patches bringen, schrott bleibt schrott.
 
Cabal2k schrieb:
Sorry, hatte über google nur nach Walking Dead Steam gesucht und nur den Preis gesehen ohne darauf zu klicken oder zu achten das er mir das Telltale Spiel anzeigte...jetzt hab ich es auch gesehen...Shame on me ;)

Aber komischerweise kommt das Spiel bei Amazon recht gut weg...zumindest die Xbox Variante steht im Moment bei 4 Sternen (13 Reviews)
http://www.amazon.com/The-Walking-D...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Das Spiel ist auch echt gut. Kann es nur empfehlen. Die Steuerung auf dem PC ist zwar nen Hohn, schwammig wie nichts, aber das Gameplay macht spaß
 
Tymerias schrieb:
Das Spiel ist auch echt gut. Kann es nur empfehlen. Die Steuerung auf dem PC ist zwar nen Hohn, schwammig wie nichts, aber das Gameplay macht spaß

Nu erkläre der welt mal wie du ein spiel spielst, was es nochgarnicht gibt. Selbst die US versionen sind noch nicht spielbar in DE. I can smell something-. :D

EDIT :

Und das zu deinem " Gameplay " ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rC-HBQbeLgU

Ganz tolles spiel, ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik macht das miese Spiel nicht besser. Und so groß sind die Unterschiede nun auch wieder nicht...
 
pcblizzard schrieb:
Wayne? Das Spiel ist eh an Steam gebunden und somit wird jedesmal mal bei der Installation auch die neusten Updates mit installiert und nicht so wie früher wo man ein Spiel z.B. erst auf Update 1.0.023658b bringen musste um dann auf 2.0 patchen zu können!

ka was deine aussage mit meinem text zutun hat...aber...Wayne!!!

Benoit schrieb:
Ich kauf es sobald es eine GOTY Edition für unter 30€ gibt.

GOTY Edition
GAME OF THE YEAR? xD
nee is klar...
Crap of the year edition...da bekommt man 10 euro wenn man das installiert...
so wird ein schuh draus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben