Kurzfristig hat Microsoft zum Ende des Monats außerplanmäßig ein Sicherheitsbulletin für eine Lücke in der ASP.net-Komponente der noch unterstützen .NET Frameworks veröffentlicht. Anhand der Lücke war es Angreifern möglich unbefugt an Daten zu gelangen.
Bei mir kommen die Updates .. aber er sagt immer das beim Updaten Fehler passieren und löscht das ganze dann wieder .. beim nächsten anschalten des Computers macht er die Updates wieder .. das dauert dann jedesmal 3-5 Minuten .. was mir ehrlich gesagt gerade nicht gut gefällt.
Bei mir kommen die Updates .. aber er sagt immer das beim Updaten Fehler passieren und löscht das ganze dann wieder .. beim nächsten anschalten des Computers macht er die Updates wieder .. das dauert dann jedesmal 3-5 Minuten .. was mir ehrlich gesagt gerade nicht gut gefällt.
Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert das Update für NET.Framwork 4 auch nicht. Es wird erst gar nicht installiert weil irgendetwas blockt. Keine Ahnung woran das liegt, da ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen, ob es korrigiert wird.
Jepp .. ist leider nur etwas nervig das es 5 Minuten oder mehr dauert bis der Computer hochgefahren ist. Zumal er mir jetzt immer sagt .. da ist ein Update, starte doch mal neu.
Mittlerweile hat es funktioniert .. beim 4. Anlauf .. wobei mir aufgefallen ist das er die ersten 3 mal 3 Updates hatte und jetzt beim letzten mal nur noch 1.