News Patchday: Außerplanmäßiges Bulletin für ASP.net

Da kam sogar heute ein bisschen mehr an außerplanmässigen Updates,als dieses eine Net Framework Bulletin.

Ich hatte heute 3 außerplanmässige Updates über Microsoft Update,welche ich gleich darauf installiert habe.

1.Microsoft C++ Bulletin,was als kritisch eingestuft war.

2.Windows Update für die Systemzeituhr,was nur als wichtig eingestuft war.

3.Microsoft Silverlight Update,auch nur als wichtig eingestuft.

Betriebssystem ist Windows XP Professional X64
 
Sehe ich das richitg, dass ich bei Windows 7 beide Fixes installieren muss ?

Danke und Gruß
 
Kommen die Patches nicht mit den automatischen Updates ?
 
Wie in der News steht noch nicht. Sind noch in der Testphase, daher noch nicht bei den WindowsUpdates freigegeben..
 
Bei mir kommen die Updates .. aber er sagt immer das beim Updaten Fehler passieren und löscht das ganze dann wieder .. beim nächsten anschalten des Computers macht er die Updates wieder .. das dauert dann jedesmal 3-5 Minuten .. was mir ehrlich gesagt gerade nicht gut gefällt.

Jemand eine Ahnung warum?
 
Maria S. schrieb:
Bei mir kommen die Updates .. aber er sagt immer das beim Updaten Fehler passieren und löscht das ganze dann wieder .. beim nächsten anschalten des Computers macht er die Updates wieder .. das dauert dann jedesmal 3-5 Minuten .. was mir ehrlich gesagt gerade nicht gut gefällt.

Jemand eine Ahnung warum?


Habe das selbe Problem seit gestern Abend :(
 
Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert das Update für NET.Framwork 4 auch nicht. Es wird erst gar nicht installiert weil irgendetwas blockt. Keine Ahnung woran das liegt, da ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen, ob es korrigiert wird.
 
Jepp .. ist leider nur etwas nervig das es 5 Minuten oder mehr dauert bis der Computer hochgefahren ist. Zumal er mir jetzt immer sagt .. da ist ein Update, starte doch mal neu.
 
wenn ihr nicht gerade einen ASP.NET Anwendungsserver (IIS) laufen habt, könnt ihr das Update auch einfach ausblenden...
 
Mittlerweile hat es funktioniert .. beim 4. Anlauf .. wobei mir aufgefallen ist das er die ersten 3 mal 3 Updates hatte und jetzt beim letzten mal nur noch 1.

Sehr merk artig
 
Zurück
Oben