• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patches/Mods Empfehlung gesucht

• Ersteller Ersteller boxleitnerb
  • Erstellt am Erstellt am
B

boxleitnerb

Gast
Hi!

Welche Kombination aus Patches und ENB ist denn aktuell empfehlenswert? Power ist genügend da, ich will maximales Eyecandy.

Seh ich das richtig, dass ENB mit Patch 1.07 nicht geht, letzterer aber schönere Schatten mit sich bringt?

Ich würde separat downsamplen, bin also nicht unbedingt auf das SSAA des ENB-Pakets angewiesen.

Würde ich auch gerne mal Wissen wie man GTA 4 schöner machen kann.
Habe schon allerlei Videos gesehen, doch keiner Will richtig raus rücken was und wie sie das gemacht haben.
Dann gibt es noch 1000ende von diesen Mods und die Hälfte geht nur mit der ältesten Version.
Habe jetzt mein GTA bestimmt schon 10 mal neu installiert weil es nirgends eine Anleitung für das Modding gibt.

Ich kann dir nur sagen das es ENB, RealizmIV, RealityIV und Sapphire Graphic IV usw. gibt. Weiter nicht. Das da noch keiner ein Paket zusammen geschnürt hat ......

Also inzwischen hab ich ein bisschen probiert:

ENB 0.79 sieht ganz nett aus
ENB 0.82beta (auch ENB 1.2 genannt) sieht GEIL aus. Extrem geile Beleuchtung. Kleinere Bugs (manchmal flackert ein Schatten/Textur aus der Entfernung, Himmel hat mit älteren SLI-Bits geflackert) aber seeeehr schön.

RealizmIV wollte bei mir nie starten. Ich bin mit ENB erstmal zufrieden und werde mir evtl. noch den Patch 1.7 draufknallen, weil die Schatten da ruhiger sein sollen.

SSAO sieht sehr gut aus bei ENB, frisst aber fast 50% Performance :(

Ein Link wäre nicht schlecht.
Bei mir ist er mit RealizmIV einmal gestartet, doch sobald ist das Haus verlassen habe ist das Spiel abgestürzt. Konnte aber einen Kurzen blick auf die schönen Texturen werfen :freak:

Zurück
Oben