• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patches von Frontliners FoW machen das Game unspielbar

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
beim Aufruf von Frontliners Fuel of War erscheint der Hinweis, Patches seien Online vorhanden. Ich bejahe diese Option und komme zu den "KAOS Studios". Dort navigiere ich weiter und muss mich zwischen der Möglichkeit FFOW_EFIS... oder FFOW_EG_Patch... entscheiden. Ich wähle die EFIS-Patche und nehme einen Server von Nord-Amerika, lade alle Patches der Veröffentlichungsreihenfolge nach (PatchAll_To 1.1.0, Efis_Patch_V1.1.0exe_to V1.1exe, usw.) runter.
Beim Updaten erlebe ich schon die erste Überraschung. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, "Alte Datei existiert nicht. Update wird nicht angewendet auf...Stellen Sie sicher..." (s. Scrennshot).
Ich klicke o.k. und das Update scheint weiterzulaufen.
Wenn ich nach Abschluss der Aktualisierung jedoch "spielen" wähle, erhalte ich den Hinweis, FFOW funktioniert nicht mehr.
Was ist zu tun?

Anhänge

• Frontliners.PNG
    Frontliners.PNG
    93,1 KB · Aufrufe: 512
das hier ist das cod forum warum postest du hier dude;)

Vielen Dank für den Link.
Sorry dude, wenn ich mich im Kapitel vertan habe. Aber einen FFoW-Thread hatte ich nicht gefunden.

ja weil das game sowiso tot ist :D

mein größter flopp 08

Leute...is doch egal wie's heißt wenn man weiß was gemeint ist.
"Tot" ist das Spiel leider weil der Multiplayer nur sehr wenig gespielt wird.
Meiner Meinung nach ne Schande weil der durchaus sehr gelungen ist und sich die Macher auch verdammt viel Mühe gegeben haben, mit fast jedem Patch gabs min. eine neue Map und teilweise auch Fahrzeuge und Waffen. Das hätten andere Entwickler in n kostenpflichtiges AddOn gepackt...hier gabs das für lau.

seh ich genauso

Stimmt, mittlerweile ist es ein gutes Spiel, was aber leider nicht von Beginn an so war.
Es waren einige Patches notwendig um den Multiplayer gut spielbar zu machen.
Was mir immer noch nicht gefällt ist die Steuerung der Flugzeuge und Helis.

Ich denke es wäre klüger gewesen ein AddOn ganz billig zu verkaufen,
weil das Spiel auf diese Art wieder ins Gespräch gekommen wäre.

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mich nochmal bei lufkin für den brauchbaren Link zu bedanken.:D
Inzwischen habe ich das Game auf Windows 7 und auf XP installiert und gepatched so weit Patches vorhanden sind (von 1.2 zu 1.3).
Mit ist aufgefallen, dass es unter XP hervorragend läuft, wohingegen unter Windows 7 zunächst kleine Ruckler trotz 53 fps bemerkbar waren. Erst nach einem Level haben sich die Ruckler auf wundersame Weise wieder zurückgebildet.

Zurück
Oben