News Patentverletzung: Qualcomm will Verkaufsverbot für Apples iPhone erwirken

iSight2TheBlind schrieb:
@Lyle
Wer sagt denn, dass Apple Patente verletzt hat?

Wer das sagt? Weiß nicht, ich jedenfalls nicht. Nochmal in Ruhe meine Beiträge lesen. Hinweis: Signalworte sind "Falls" und "Wenn".
 
Ach ja, du warst ja Herr "Das hab ich gar nicht gesagt, was unterstellst du mir da?!", hast aber außer Fragmente die du dir am Ende aber nie zu eigen machen willst nie was Handfestes zur Diskussion beigetragen.

Und wie YforU schreibt und wie es auch die FTC so sieht hat Qualcomm eben nicht das Recht alles zu machen was sie wollen, marktbeherrschende Stellung und so...

Unterstell mir also gefälligst keine mangelhaften Lesefähigkeiten, wenn du schon die Grundlagen des Themas (und meines Beitrages auf den du dich am Anfang bezogen hast) nicht verstanden hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du immer gleich persönlich werden musst... o.0
Qualcomm kann alles machen solange sie wollen - solange es rechtens ist. Ob es das nun ist, müssen eben die Gerichte klären. Falls nein, dann werden sie sich die Konsequenzen stellen. Falls es ok ist, dann gibt's juristisch nichts zu beanstanden.
Du hattest gefragt, wer sagt Apple hätte Patente verletzt - darauf habe ich geantwortet. Bloß weil Dir eine Antwort nicht passt, ist sie nicht falsch.
Wenn Du nochmal persönlich wirst, muss ich Dich zukünftig leider ignorieren. Zumal Deine Aussage obendrein ("nie was Handfestes") schlicht gelogen/falsch ist.
 
Zurück
Oben