Patronen werden nicht angenommen

jackieninos

Ensign
Also mein problem ist folgendes,

Ich habe den Lexmark 3500-4500 und jetzt ist meine Tinte leer und als ich sie zum auffüllen geschickt habe an einem laden um die Ecke bei mir wird die Patrone nicht angenommen
da steht immer "Schwarz und Farb-patronen austauschen, etwas Tinte muss zurück bleiben" damit die patrone nicht austrocknet.

und schon zweimal habe ich es dort hin zurück geschickt und immer noch der selbe fehler woran liegt das? ich habe schon alles versucht die Patronen und der Drucker sind neu.

ich hatte damals einmal die Patrone selber befüllt als es dan wieder leer war wollte ich es nochmal füllen und dan kam derselbe fehler.

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen....

hey danke
also heißt es das meine patronen nicht refillbar sind... ich habe:
Black: 23
und
Color: 24

beide ohne A also nicht refillbar

kann das jemand bestätigen bevor ich mich umsonst mit den chef streite :D

PS: kann ich mir einfach 23A und 24A kaufen und wieder befüllen kommt es dazu zu drucker problemen das er die nicht annimmt?

ja sie sind nicht refillbar und die Tintentanke hat wie so oft mal null Ahnung.
Und bevor du das Geld für neue Patronen ausgibst, kauf dir einen Brother, dort hast du keine derartigen Probs und bekommst sehr gute Nachbauten für wenig Geld und musst nicht zu Tintentanken gehen

ich habe diesen drucker neu denk nicht das mir meine eltern einen brother kaufen :D

pech gehabt denn vor einer Kaufentscheidung stehen sie desöfteren, denn so eine Lexmark-Patrone lässt sich ja auch nur ein paarmal refillen.

Zurück
Oben