Alternate 4

Payback-Login Server nicht erreichbar?

Peter Griffin

Commander
Wir haben zwei neue Samsung Galaxy A36 bekommen, auf die ich die Daten vom jeweiligen alten Handy (Galaxy A35) übertragen habe. Soweit so gut. Nun möchte ich mich bei Payback anmelden, ich gebe also die Kundennummer und im nächsten Schritt das Passwort ein, setze auch das Häkchen bei der Verifizierung und dann erscheint unten die Meldung "Wir konnten den PAYBACK Server gerade nicht erreichen. Mach dir gerne einen Tee, während wir das Problem beheben.".

Das wirklich Kuriose dabei ist, dass es nur auf einem Gerät nicht funktioniert. Beide Geräte sind absolut identisch. Auf dem anderen Gerät gibt es keine Probleme, auch am Desktop funktioniert der Login ohne Probleme. Ich habe auch schon ein neues Passwort gesetzt, auch alle Berechtigungen für die Payback-App sind gesetzt. Ich habe die App mehrmals neu installiert, Standort aktiviert/deaktiviert, WLAN/Mobildaten only, Handy neugestartet usw. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hatte dieses Problem auch schon jemand?

Danke im Voraus.

Ja, über Chrome geht es.

Notfalls mal die App Cache löschen, Cache der App und letzte Option neuinstallieren?
Wenn es auf dem PC geht. Option 2. Notfalls mal den Router neu starten, das löst manchmal auch Probleme.
Schönes Wochenende.

Danke euch! Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich mir eine apk einer älteren Version von Payback installiert habe. Damit ging es dann, auch nach dem anschließenden Update auf die aktuelle Version.

Grüße :)

Zurück
Oben