PayPal Anmeldung Zahlungen sofort möglich?

• Ersteller Ersteller -GL4x-
  • Erstellt am Erstellt am
G

-GL4x-

Gast
Hallo,

Ich hab mich gerade bei PayPal angemeldet und wollte auch prompt eine Online Kauf tätigen.
Es geht um einen Spiele Key bei mmoga.com

Nachdem ich Zahlungsart PayPal angewählt habe, werde ich weiter auf die Loginseite geleitet, kam folgendes Bild.

Wenn ich nun "Mit Konto einlogggen" klicke, werde ich eingeloggt (alles gut!), soll aber eine Kreditkarte angeben^^ Bild2

2. Möglichkeit per Bankeinzug (siehe Bild 1 unten)geht auch nicht, weil ich bei dem Formular "Passwort erstellen" logischerweise die Meldung bekomme, Bitte loggen sie sich in ihr bestehendes PP Konto ein.

Warum kann ich nicht einfach eine Abbuchung anordnen? Geht das nicht sofort nach der Anmeldung bei PP? Laut den Aussagen beim Anmelden bei PP könnte ich sofort PP-Zahlungsart nutzen.
Sry für die Unwissenheit. Ich hab PayPal bisher immer ingnoriert.
:freaky:

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2017-06-01 11-15-11.png
    Bildschirmfoto vom 2017-06-01 11-15-11.png
    68,1 KB · Aufrufe: 492
  • Bildschirmfoto vom 2017-06-01 11-23-27.png
    Bildschirmfoto vom 2017-06-01 11-23-27.png
    56 KB · Aufrufe: 510
PP musste bei mir damals erst mal 1 €ent von meinen Konto abbuchen, woher sollen die den wissen ob die Bankdaten passen?

Normalerweise musst du dein Bankkonto erst bestätigen. Dazu überweisen sie dir innerhalb weniger Tage einen Centbetrag den du dann als eine Art Bestätigungscode bei Paypal eingeben musst um zu bestätigen, dass du der rechtmäßige Konteninhaber bist. (Zumindest bei mir war das vor vielen Jahren so, wenn ich mich recht erinnere.)

Eigentlich buchern sie kleine Centbeträge drauf, nicht ab. Bei diesen Buchungen sind Codes im Verwendungszweck. DIese musst du dann auf der PP Seite eingeben. Danach kannst du per Bankeinzug zahlen.

Wurde im Konto überhaupt ein Bankkonto hinterlegt?
Das sollte man halt als erstes machen. Nur dadurch wird ja der o.g. Prozess ausgelöst ^^

jup, erst konto verifizieren lassen

OK.
Klar, ein Konto ist hinterlegt, aber noch nicht durch den Code bestätigt. Bei der Anmeldung bei PP hab ich sowas gelesen wie"Zahlungen können sofort getätigt werden, aber nur bis zu einem gewissen Betrag. Große Beträge erst nach der Bestätigung des Kontos"

Hab da wohl was falsch verstanden :/

Dann warte ich mal die Überweisung mit dem Code ab

Könntest ja sonst jedes beliebige Konto auswählen über diverse Methoden und dir so "umsonst" Dinge im Netz kaufen.

Merle schrieb:
Darum auch die Frage nach KK; die wird direkt geprüft und geht daher auch sofort.

OK. Dann muss ich eben zur Bank spurten :) Online Banking wird von mir weiterhin ignoriert :)
Danke euch allen

Aber lass Dir Zeit beim Spurten PP hat bei mir jetzt 3 Tage gebraucht, um die Überweisung von dem Cent durchzuführen. Und ich habe ein Konto, dass mir bei Bedarf in Echtzeit alle Buchungen anzeigt.

Ed40 schrieb:
Online Banking wird von mir weiterhin ignoriert :)

Du solltest Deine Meinung mal überdenken. ;)

Es funktioniert genau wie Xes geschrieben hat. Bei der Abbuchung ist im Referenzfeld ein Code, der dann zur Freischaltung auf der PayPal Seite eingegeben werden muss. Vorher laufen keinerlei Transaktionen - egal in welcher Höhe.

Allerdings kannst du auch Geld aufs Konto einzahlen ohne dein Konto zu bestätigen.

Du hättest bei MMoga aber auch Sofortüberweisung auswählen können und bräuchstest kein Paypal-Konto.

Wenn er kein Onlinebanking macht, kann er Sofortüberweisung auch nicht nutzen.

Er kann auch selbst erst einmal Geld als Guthaben auf das PPK packen.

SilenceIsGolden schrieb:
Wenn er kein Onlinebanking macht, kann er Sofortüberweisung auch nicht nutzen.

Jap.

Danke für die Info mit dem Überweisen aufs Paypal Konto. Ich war eben bei der Bank... zu spääät :/ Bestätigungsüberweisung ist auch noch nicht drauf. Sososo...schnellster Zahlungsverkehr der Welt also :freak: (Scherz)

Ed40 schrieb:
Bestätigungsüberweisung ist auch noch nicht drauf. Sososo...schnellster Zahlungsverkehr der Welt also :freak: (Scherz)

Das mit dem schnellen Zahlungsverkehr stimmt schon (via PayPal). Paypal zeigt das, auf ein anderes Konto geschickte, Geld binnen Minuten an.
Der zweite Schritt - sprich das Geld welches sich paypal von Deinem Konto einzieht (oder auch mal zurücküberweist) dauert länger (Tage).

Zurück
Oben