Paypal Bezahlung für iPhone 4

dikus23

Commander
Hi,

habe über Ebay Kleinanzeigen ein iPhone 4 gefunden. Da wir aber 450km auseinander wohnen und es nicht geht per pers Abholung, wollte ich jetzt mit paypal bezahlen. Ist es zu 100% sicher, falls ich das Geld nicht bekomme, daß ich es zurück bekomme?!
Weil aud der paypal HP steht immer von Ebay Auktionen, es ist ja keine:rolleyes:

Sry, aber wollte nur 100% sicher sein, geht ja doch um viel Geld.

Also hab schon oft gelesen das Benutzer von der ebay kleinanzeige abgezokkt wurden,
google mal nach

Wie viel kostet das Gerät?
Weil unter 700/650€ wirst du keins bekommen (du kannst ja mal den link via PN schicken/oder hier posten).
Bei soviel geld würde ich es mir via Boarderlinux aus England holen (oder einen anderen Staat(meins ist aus der schweiz^^)).

Ja, aber paypal sagt, daß man das Geld von den zurückbekommt?!

Es geht um 700€ ,ja

Das awr mal so, aber dieser "Käuferschutz" ist bei Ebay aktionen nur noch.

Das Geld bekommst du vielleicht nach mehreren Wochen wieder,wenn paypal mit ihren Prüfungen fertig sind und du derer Meinung berechtigt bist für den käuferschutz!?

Von heut auf morgen,bzw. schnell geht sowas nicht!

bei so viel geld würde ich mir dochmal überlegen da hinzufahren. 450 km sind zwar viel aber es ist doch am sichersten und du hast dann später keinen stress.

PayPal ist gut und sicher. Wenn du das iPhone bezahlst und bekommst es nicht innerhalb von vier Wochen zugeschickt bekommst du dein Geld von PayPal zurück. Die volle Summe innerhalb von 24 Stunden. Der Verkäufer muß aber den Kauferschutz von PayPal haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lossless schrieb:
PayPal ist gut und sicher. Wenn du das iPhone bezahlst und bekommst es nicht innerhalb von vier Wochen zugeschickt bekommst du dein Geld von PayPal zurück. Die volle Summe innerhalb von 24 Stunden. Der Verkäufer muß aber den Kauferschutz von PayPal haben.

Oh man, der eine so der andere so...was denn jetzt ?!

Hab das hier gefunden:

wer über PayPal einen Kauf bei ebay- Kleinanzeigen abwickelt, solklte unbedingt wissen, daß es auf Grund der AGB keinen Käuferschutz gibt.
Also lieber ganz konventionell per Überweisung oder noch besser Abholung den Kauf tätigen, sonst ist der Ärger vorprogrammiert.
PayPal begründet eine Ablehnung des Käuferschutzes mit den Allg. Geschäftsbediegungen, wonach Käuferschutz nur für ebay existiert und nicht für ebay-kleinanzeigen.

1 Eiphone = 700 € = 2-3 HTC Desire ...

HTC Desire = besser, `offene´ Plattform ... nicht nur Styl sondern auch Funktion :evillol:

DomDaDon schrieb:
1 Eiphone = 700 € = 2-3 HTC Desire ...

HTC Desire = besser, `offene´ Plattform ... nicht nur Styl sondern auch Funktion :evillol:

Hier geht es um ganz was anderes!

Lesen,verstehen,schreiben!
Ergänzung ()

Dann bleibt dir nur die normale überweisung übrig,davon abgesehen ist paypal sowieso ein gangsterverein.

Zurück
Oben