Willow
Cadet 1st Year
Guten Tag!
Bin mir nicht sicher ob es so schau ist dafür ein neues Thema zu erstellen, aber Ich mach das einfach mal.
Ich wollte fragen ob ihr wisst ob sie damit meinen dass ich Zeug bei z.B Ebay kaufen soll, oder ob es auch geht normale Überweisungen zu tätigen wie z.B Geld an Familie etc. senden.
Wäre glücklich über eine Antwort
MfG Willow
Bin mir nicht sicher ob es so schau ist dafür ein neues Thema zu erstellen, aber Ich mach das einfach mal.
Guten Tag, XXX!
Herzlich Willkommen bei PayPal! Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer zu leistenden Zahlung.
Gern gebe ich Ihnen dazu Auskunft, Herr XXX.
Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.
Dies kommt vor, wenn Sie virtuelle Ware bezahlen wollen. Auch spielt mit ein, dass bisher noch keine Zahlungen über Ihr PayPal-Konto abgewickelt wurden.
Wir möchten Sie kennenlernen, Herr XXX! Wenn erst mehrere Zahlungen abgewickelt wurden, werden Sie feststellen, dass die Zahlungen wie von Ihnen gewünscht durchgesetzt werden können.
Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen und verwenden Sie auch keine Proxy-Server.
Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Ich wollte fragen ob ihr wisst ob sie damit meinen dass ich Zeug bei z.B Ebay kaufen soll, oder ob es auch geht normale Überweisungen zu tätigen wie z.B Geld an Familie etc. senden.
Wäre glücklich über eine Antwort
MfG Willow