PayPal Bezahlung

Willow

Cadet 1st Year
Guten Tag!
Bin mir nicht sicher ob es so schau ist dafür ein neues Thema zu erstellen, aber Ich mach das einfach mal.

Guten Tag, XXX!

Herzlich Willkommen bei PayPal! Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer zu leistenden Zahlung.

Gern gebe ich Ihnen dazu Auskunft, Herr XXX.

Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.

Dies kommt vor, wenn Sie virtuelle Ware bezahlen wollen. Auch spielt mit ein, dass bisher noch keine Zahlungen über Ihr PayPal-Konto abgewickelt wurden.

Wir möchten Sie kennenlernen, Herr XXX! Wenn erst mehrere Zahlungen abgewickelt wurden, werden Sie feststellen, dass die Zahlungen wie von Ihnen gewünscht durchgesetzt werden können.

Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen und verwenden Sie auch keine Proxy-Server.

Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Ich wollte fragen ob ihr wisst ob sie damit meinen dass ich Zeug bei z.B Ebay kaufen soll, oder ob es auch geht normale Überweisungen zu tätigen wie z.B Geld an Familie etc. senden.

Wäre glücklich über eine Antwort

MfG Willow

Auch spielt mit ein, dass bisher noch keine Zahlungen über Ihr PayPal-Konto abgewickelt wurden.

Ist dein Konto noch nicht verfiziert ? Bist du erst seit kurzem bei PayPal ? Dann ist es normal das du mit einem vermeidlich leerem Paypal Konto nicht überall bezahlen kannst, die sichern sich ab.

ruf bei paypal an, dann frag, was das soll.

schick vom bankkonto geld zum pp-konto.
dann bezahl das gekaufte.

was willst du noch hören bzw. lesen?

Was wolltest du denn machen? Hört sich in der Antwort so an, als ob du was machen wolltest, was Paypal ohne Erfahrung mit dir nicht machen will.

Ich wollte erst 50€ (Habe 52€ auf PayPal) auf Steam laden, bekam die Fehlermeldung.
Habe das danach mit diesen PayPal Gift Cards versucht, funktioniert auch nicht.
Jedoch funktioniert Geld zu anderen PayPal Accounts senden perfekt.

Was bedeutet wohl "virtuelle Ware"? Was genau hast du gekauft und wolltest es mit Paypal bezahlen?

Muss nicht unbedingt mit Steam zusammenhängen...
Bzw. sagen wir besser so: Mir ging es schon mal so bei Google Play und der Zahlung über PayPal.

Mich wundert es nur, dass es nicht fkt., obwohl Du genug Guthaben hast.
Willow schrieb:
Ich wollte fragen ob ihr wisst ob sie damit meinen dass ich Zeug bei z.B Ebay kaufen soll, oder ob es auch geht normale Überweisungen zu tätigen wie z. B. Geld an Familie etc. senden.
Mir wurden damals eben eBay Einkäufe als Beispiele genannt, für die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
@BernhardSheyan

Ich wollte erst 50€ (Habe 52€ auf PayPal) auf Steam laden, bekam die Fehlermeldung.
Habe das danach mit diesen PayPal Gift Cards versucht, funktioniert auch nicht.
Jedoch funktioniert Geld zu anderen PayPal Accounts senden perfekt.

Was ich mich frage, wie will aber diese virtuelle Ware kaufen wenn es PayPal nicht zulässt.

Werde bei denen nachher gleich mal anrufen.
Danke für die Hilfe.

Nun eine Paypal-Zahlung läuft normalerweise so ab:
- Du bestellst und bezahlst per Paypal
- Paypal benachrichtig den Verkäufer, dass das Geld da ist und die Ware verschickt werden kann
- Der Verkäufer bekommt das Geld, wenn die Ware als verschickt bzw. erhalten geführt wird.

Kaufst du virtuell, also ohne greifbare Ware ist dies ja nicht möglich. Eventuell sperrt sich Paypal deswegen bei neuen Kunden.

Er wollte seinen Steam Account aufladen, somit meldet Paypal Steam das die 50 Euro da sind und Steam schaltet auf seinen Steam-Account ein Guthaben von 50 Euro frei. Das ist im Grunde nichts anderes wie mit greifbaren Waren. Ich habe schon mehrmals bei Steam über Paypal Geld aufgeladen und das war bisher kein Problem. Er hat ja geschrieben das er 52 Euro auf Paypal hatte, also denke ich das es sich um einen Fehler handelt. Ich lade meinen Steam Account auf obwohl ich kein Geld auf Paypal habe, das liegt aber daran das ich verifizierter Kunde bin, die buchen das dann vom Konto ab. Ich denke das er nur mal mit dem Paypal Support schnacken muss, dann klärt sich das schon.

Sooo.
Ich habe dort jetzt angerufen.
Die Frau am Telefon sagte dass das daran liegt dass mein PayPal Account wahrscheinlich ja noch neu ist.
Und da ich dieses Geld durch einen Verkauf bei Ebay erhalten habe, muss ich da irgendwie noch länger warten, da diese Person mit der Ware nicht zufrieden sein könnte, und mein Account dann wenn das Geld schon benutzt wäre ins Minus rutschen würde.
Also muss ich dann wohl noch länger warten, wie lange das ca dauern kann hat sie jedoch nicht gesagt.

Zurück
Oben