PayPal Einzahlung Problem

gtfan67

Lt. Junior Grade
Hallo,
mir ist vorhin was Doofes passiert: Ich habe Geld von meinem (bei PayPal registrierten) Bankkonto auf mein PayPal Konto überwiesen und dabei vergessen, den Verwendungszweck anzugeben. -_-
Wisst ihr, ob mein Geld trotzdem auf mein Konto ankommt oder muss ich mich morgen früh bemühen, alles in Ordnung zu bringen?
Dummerweise ist die Hotline heute nicht mehr erreichbar und Google spuckt für dieses Problem keine Antworten aus, die mich beruhigen.
Mfg

Wird vermutlich zurückgebucht, da dass Geld nicht zugeordnet werden kann.

Hallo,

wenn die sonstigen Daten, BLZ: und KontoNr.: passen wird es wohl glatt gehen.
Würde aber Morgen, zur Sicherheit, mal bei PayPal durchklingeln.
Ergänzung ()

Achsooo und den Überwiesenen Betrag angeben.

Ja, alles andere ist korrekt.
Alles klar, dann hab ich wohl morgen früh was zu tun.

Der Verwendungszweck ist bei einer Überweisung optional. Du brauchst dich um nichts kümmern.

Hatte das selbe Problem auch schon, solange BLZ und Kontonummer mit dem in PayPal angegeben Konto übereinstimmen, sollte es zu keinen Problemen kommen, hatte damals den Support deswegen angeschrieben

Auszug aus der E-Mail:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Sie schreiben mir, da Sie bei Ihrer Einzahlung einen falschen Verwendungszweck angegeben haben.

Herr *******, machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie keinen oder einen falschen Verwendungszweck auf Ihre Überweisung geschrieben haben, ist das kein Problem. Wir schreiben die Überweisung trotzdem Ihrem eigenen PayPal-Konto gut. Das kann bis zu drei Werktage dauern.

Zurück
Oben