[Paypal] Empfänger / Sender Informationen?

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
habe vor etwas über Paypal zu bezahlen und da ich den Empfänger nicht genau kenne, frage ich mich, ob dieser mehr als meine Paypal-Email Adresse sehen kann.

Damit meine ich wirklich "mehr". Also Anschrift / (ein Teil der) Kontodaten / Wohnort / Heimatsland?
 
Glaube nicht das er die Daten deines Girokontos angezeigt bekommt. Hat ihm eh einen Dreck zu interessieren. Was die Anschrift angeht... was willst du denn von ihm? Wenn es etwas physisches ist, sollte er schon wissen wohin er liefern soll.

Oh, verstehe. Es ist also "soetwas"^^ Da muss er es wirklich nicht wissen. Du musst dich dafür nicht schämen das du ein Kerl bist:D
 
Chippo schrieb:
Oh, verstehe. Es ist also "soetwas"^^ Da muss er es wirklich nicht wissen. Du musst dich dafür nicht schämen das du ein Kerl bist:D

Verstehe nicht was du meinst.

Naja, habe es selber herausgefunden. Man sieht immer den vollen Namen. Die Adresse nur, wenn man eine Empfängeradresse angibt. Danke.
 
Zurück
Oben